Susan Mallery - Sweet Spot

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Sweet Spot

Beitragvon Marina G. » 06.04.2009, 12:27

Susan Mallery – Sweet Spot

Verlag:
Hqn
Erscheinungsdatum: 2008
Seiten: 384

Bild
Sweet Spot (Bakery Sisters)
Susan Mallery
Hqn 2008-08 Taschenbuch 384 Seiten

Klapptext
If only her life was more sinful than sweet…

“Responsibility” should be Nicole Keyes’s middle name. After all, not many people would sacrifice their lives to run the family bakery and raise a younger sibling. But with Nicole’s twin sister now blissfully married and her younger sis turning out more femme fatale than girl next door, superreliable Nicole is getting sick of putting everyone else’s needs first!

Enter Hawk. The deliciously sexy former NFL player offers Nicole a taste of the freedom she craves. Hawk may know the way, blindfolded, to her sweet spot, but Nicole’s not about to let him get close enough to break her heart. Of course, she might not have a choice in the matter if Hawk’s past keeps getting in the way of their present…
Quelle: Susan Mallery

Meine Einschätzung
Nicole, die Besitzerin einer Bäckerei, erwischt einen Teenager dabei wie er Doughnuts stehlen will. Sie erwischt Raoul und will die Polizei holen. Doch sein Footballtrainer Hawk hält sie davon ab. Sie gibt Raoul eine Chance und bietet ihm einen Job an. Hawk läuft ihr nun immer wieder über den Weg und die beiden können bald nicht mehr genug von einander haben und beginnen eine heiße Affäre. Eines Tages stellt Nicole erschüttert fest, dass Raoul obdachlos ist und bietet dem achtzehnjährigen an bei ihr zu wohnen. Brittany, Hawks Tochter und Raouls Freundin, kann Nicole gut leiden, doch als sie merkt, dass es erst zwischen ihrem Vater und dieser Frau wird, ärgert sie das. Doch das junge Mädchen hat noch viel schwierigere Probleme...

Nach dem schönen ersten Band der Bakery Sisters, hat es Susan Mallery geschafft den ersten Band noch einmal zu übertreffen. Mir hat der zweite Band noch besser gefallen als der ersten. Nicole lernt einen tollen Mann kennen und ich mochte auch die Nebenpersonen in diesem Buch, besonders Raoul. Ich musste mich bemühen nicht zuviel zu verraten. Es ist schön, dass es solche wunderbaren Bücher gibt. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Teil 1: Sweet Talk
Teil 2: Sweet Spot
Teil 3: Sweet Trouble

PS: Ab Herbst 2009 erscheint diese Serie in deutscher Sprache im Mira Verlag

Bewertung:

5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste