Ewige Liebe von J.R. Ward

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ewige Liebe von J.R. Ward

Beitragvon SchneeMcKettrick » 09.04.2009, 09:24

Bild
Black Dagger - Ewige Liebe
J. R. Ward
Ame Hören 2009-04-06 Audio CD 4 Seiten

Klappentext:
Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft, ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage. der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt - in Mary, die nicht nur ein Mensch, sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzen ...

Meine Meinung:
Die Black Dagger als vollendeter Hörgenuss für die zahlreichen (meist weiblichen) Fans der interessanten Vampirkrieger ist genau das, was mir zu meinem Bücherglück noch gefehlt hat.
Ich bevorzuge normalerweise Romane in Schriftform, aber die Black Dagger für die Ohren sind ein absolutes Highlight und unverzichtbar für jeden, der auch die Bücher liebt.
Johannes Steck hat den Dreh einfach raus wie man packende Geschichten vorträgt. Seine unverwechselbare Stimmt rundet das Hörbuch perfekt ab. Zunächst hatte ich einige Schwierigkeiten mit Rhages Stimmlage, diese klang mir nicht passend für „Hollywood“- den schönen Vampir. Als ich mich allerdings daran gewöhnt habe, war das Hörbuch der perfekte Genuss kurz vorm Schlafengehen.
Rhage und Mary sind überzeugende und interessante Charaktere die den Leser über das Buch hinaus fesseln können. Gerade Mary mit ihrer unheilbaren Krankheit hat sich schnell einen Weg in mein Herz erkämpft und kommt dort so schnell auch nicht mehr heraus. Ihre Liebesgeschichte ist einfach nur schön und unvergleichbar romantisch. Auch die Erotik kommt, wie von J.R. Ward gewohnt, nicht zu kurz.
Völlig gespannt warte ich nun auf die Fortsetzung, die hoffentlich ebenso gelungen sein wird!

Wertung:
10 von 10 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 14.04.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mixalina » 09.04.2009, 10:38

Das gibt es schoooooooooon???? *sabber*
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon SchneeMcKettrick » 14.04.2009, 00:10

das hörbuch war einfach unvergleichbar toll!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Marina G. » 12.05.2009, 21:48

Hallo,

gibt es den vierten Teil auch schon?

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Chrisly » 13.05.2009, 06:34

Marina G. hat geschrieben:Hallo,

gibt es den vierten Teil auch schon?

Lg Marina


Bei "Bruderkrieg" scheint es überall Lieferprobleme zu geben, im Moment ist er nirgendwo lieferbar (außer in der Schweiz, da scheint es vereinzelt Exemplare zu geben)
Bei einigen Händlern steht "lieferbar in 6-10 Tagen" (das stimmt nicht, meine 10 Tage dauern seit 29.3. :roll: ).
Nächster vorraussichtlicher Liefertermin scheint nun der 2. Juni zu sein....schaun wir mal.
Liebe Grüße, Christiane
Benutzeravatar
Chrisly
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2009, 08:23

Beitragvon Rusti » 13.05.2009, 10:06

Danke für die Rezi.

Auf das HB freue ich mich auch schon. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste