Corinna van Damm Schattenrosen

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Morgaine » 22.07.2008, 15:02

Ich hab es als Wanderbuch gelesen und bin ganz begeistert. Zuerst mal ist der Schreibstil absolut super, endlich mal wieder ein Buch, das ich so richtig genießen konnte.

Ich hatte zwar auch sehr schnell einen Verdacht,

In dem Moment, in dem Lena in der Apotheke beim Kaffee mit Claudia einen vertrauten Geruch wahrnimmt; das war mir als Hinweis dann zu offensichtlich.


aber mein Lesevergnügen hat das nicht geschmälert.
Das einzige, was ich nicht nachvollziehen konnte, war, wieso Lena sich so sehr in dieses absolute Weichei verliebt hat. ;)

4,5 von 5 Punkten von mir.
Morgaine
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 09.08.2008, 17:18

Hmmm, ich hab jetzt schon die ersten Seiten gelesen (bisher nur ca 30 Seiten) und bin jetzt schon etwas zwiegespalten, da ich schon ahne wie das Buch ausgeht (Mann + beste Freundin haben ne Affäre und wollen Ehefrau umbringen um ans Geld zu kommen... wobei noch offen steht ob Mann & beste Freundin sich wirklich lieben oder nur auf Sex aus sind).

Mich stört auch etwas der Fakt das schon eine Liebesgeschichte besteht. Ich mag es lieber, wenn sich während der Geschichte eine Love Story entwickelt.

Aber mal schaun, weiter lesen werd ich trotzdem. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 12.08.2008, 17:52

Schattentaenzerin hat geschrieben:Hmmm, ich hab jetzt schon die ersten Seiten gelesen (bisher nur ca 30 Seiten) und bin jetzt schon etwas zwiegespalten, da ich schon ahne wie das Buch ausgeht (Mann + beste Freundin haben ne Affäre und wollen Ehefrau umbringen um ans Geld zu kommen... wobei noch offen steht ob Mann & beste Freundin sich wirklich lieben oder nur auf Sex aus sind).



:nein ganz so einfach ist es dann ja doch nicht also weiterlesen :flöten
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39786
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste