Suzanne Forster: Rausch des Verlangens

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Suzanne Forster: Rausch des Verlangens

Beitragvon Schöneblume » 11.06.2010, 18:54

Bild
Rausch des Verlangens.
Suzanne Forster und Gertrud Wittich
Blanvalet 2004 Taschenbuch 445 Seiten

Das Buch war eine echte Überraschung. Normalerweise lese ich lieber historische Liros, so a la Brandewyne und Lindsey, aber dieser spielt im hier und jetzt. Eine gute sehr Story, die nicht darauf baut, dass Leserinnen von Liebesromanen verblödete Hausfrauen sind. Sehr gut aufgebaut, ein paar klasse Sexszenen (könnten mehr sein), aber so insgesamt allererste Güte!
Obwohl die sonstigen Rezis so schlecht ausfielen - ich kann das Buch 100 %ig empfehlen!

Kurz zum Inhalt: Die reiche Gus lässt sich, um an ihr Treuhandvermögen zu kommen, kurzerhand entführen. Doch der ausgefeilte Plan schlägt fehl - entführt wird sie von einem wildfremden, der sie auch noch unglaublich fasziniert... Dahinter steckt eine gute Krimigeschichte, und ein überraschendes Happy-End, das alle Erwartungen übertrifft!

Habt Ihr vielleicht schon andere Bücher von S. F. gelesen und könnt mir welche empfehlen?

:stern
Schöneblume
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2010, 20:59
Wohnort: Ein Schloss im Himmel

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste