Kay Hooper - Ein gefährlicher Gast

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kay Hooper - Ein gefährlicher Gast

Beitragvon mallory » 26.06.2010, 22:53

Bild

2010, 253 Seiten, Taschenbuch, Deutsch, Aus d. Engl. v. Sylvia Antz Blanvalet
ISBN-10: 3442372550
ISBN-13: 9783442372553

Inhalt: Eine Frau auf der Flucht vor den Schatten der Vergangenheit
Um die Scherben ihres Lebens zu kitten, zieht Josie sich in ein einsames Haus auf dem Land zurück. Doch von Ruhe kann keine Rede sein - eine Reihe seltsamer Geschehnisse veranlassen sie, einen Fremden um Hilfe zu bitten: Marc Westbrook, der selbst ein düsteres Geheimnis mit sich herumzutragen scheint...

Meine Meinung: Ich war sehr neugierig auf das Buch, doch leider kann ich mich schon nach wenigen Wochen nur noch einigermaßen an den Inhalt erinnern. Solange ich es gelesen habe fand ich es unterhaltsam und spannend und auch zeitweise gruselig, doch es war nicht so tiefschürfend, dass es sich mir länger eingeprägt hätte.
Das finde ich sehr schade denn so langsam habe ich den Eindruck, außer der Noah-Bishop-Reihe und "Die Frau auf den Klippen" schafft es Kay Hooper mit kaum einem Buch, mich wirklich zu fesseln.

Meine Wertung: Da es das Buch nicht geschafft hat mir wirklich im Gedächtnis zu bleiben kann ich leider nicht mehr vergeben als:

3,5 von 5 :lesen
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste