Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon babs » 18.10.2010, 15:47

Ich hab es gerade von Erki erstanden und werde mal sehen wie es mir gefällt.


:)
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon erki_nol » 31.10.2010, 10:11

Liluv hat geschrieben:deshalb habe ich beim Lyx-Verlag angefragt, wie´s so aussieht. Sie sagten im nächsten Programm würde es eine weitere Ankündigung geben. :cheer

Oh, klasse! :D
Wenn sie sich an die Reihenfolge halten, müsste wohl dieses Buch hier dran sein (über Connor McCloud, den man ja auch in "Die Nacht hat viele Augen" kurz kennen gelernt hat; Bösewicht ist wohl wieder Kurt Novak).

Bild
Standing in the Shadows
Shannon McKenna
Kensington Pub Corp 2004-08-23 Taschenbuch 384 Seiten
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Ashani » 04.12.2010, 16:53

*ABGEBROCHEN* Dabei war der Anfang eigentlich ganz gut und die Fantasien von Seth waren mehr als anregend, ja regelrecht inspirierend. :hechel
Doch mit der Zeit verlor sich dieser Reiz, eine Sexszene reihte sich an die andere, die Krimihandlung ging dabei baden. Dazu kommt noch, dass ich weder Raine noch Seth wirklich gut leiden kann. Raine ist ein naives Blondchen, deren sexuelle Erweckungsphase kein Ende zu nehmen scheint. :roll: Seth ein hormongesteuerter Macho, der sich Raine nur im Bett als Partnerin vorstellen kann. Dämlich und furchtbar langweilig, wenn ich so darüber nachdenke. Diese neue Serie ist definitiv nichts für mich.

Meine Wertung ( zumindest für die 320 Seiten, die ich gelesen habe):3 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Marina G. » 13.12.2010, 20:37

Ich habe das Buch nun auch im SUB und bin schon gespannt, wie es sein wird.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon Mine » 10.02.2011, 08:41

Mal wieder hochholen............ich habe es ja recht spät erst gelesen weil Romantic Thrill eigentlich eher weniger meins ist bzw. ich zuerst andere Genres lese.

Abgebrochen habe ich das Buch nicht, aber wirklich gefallen hat es mir dann ab der Hälfte auch nicht mehr.
Den Anfang fand ich okay, auch weil ich ja wusste, dass der Erotikanteil sehr hoch sein würde, zur Mitte hin wurde mir der Sex dann allerdings auch zu viel, alleine schon weil ja nun nichts wirklich neues mehr kam und sinnlosen, seitenfüllenden Sex brauche ich dann auch nicht :???:
Vom Krimianteil her ging es, wie gesagt, das Genre ist eh nicht so meins, daher reicht es mir wenn der Thrill so am Rande kommt :lol:
Allerdings wurde ich mit Raine (besonders) und Seth (ging so) auch nicht wirklich warm.

Trotzdem habe ich mir den nächsten Band nun vorbestellt und warte mal ab wie er mir gefällt um zu entscheiden, ob ich mit der Serie weiter mache oder nicht.
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon Marina G. » 14.03.2011, 22:22

Ich bin jetzt auf ca. Seite 70 und weiß noch nicht was ich von dem Buch halten soll... :grübel
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon mienchen » 13.10.2011, 20:29

Ich lese das Buch im zweiten Anlauf und habe mich nun bis zur Hälfte gequält. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich es entgültig abschiessen soll, mich durchschlafen oder nur stichprobenartig weiterlesen soll. :grübel
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon Marina G. » 26.11.2011, 17:25

Meine Einschätzung:
Um sich für den Tod seines Halbbruders Jesse zu rächen, ist der smarte Sicherheitsexperte Seth Mackey bereit alles zu tun. Schuldig sind für ihn der Millionär Victor Lazar und der Verbrecher Novak. Seth beginnt Victor zu überwachen und stellt schon bald fest, dass die junge Raine Cameron, die als Assistentin für Lazar arbeitet, ein wichtiges Puzzelstück für seine Rache ist. Das Haus in dem die Frau wohnt, überwacht Seth mit Kameras und fühlt sie sofort sexuell von ihr angezogen!

Raine Cameron gehört nicht zu den vielen Geliebten von Victor Lazar, sondern ist seine Nichte, die mit einer falschen Identität an ihm herangekommen ist um den Tod ihres Vaters zu klären. Als sie eines Tages den sexy Seht kennen lernt, lässt sie sich auf eine Affäre mit dem gefährlichen Mann, ohne zu ahnen welche Ziele erfolgt...

Bei diesem ersten Teil der McCloud Brothers erhalten die Leser einen wirklich bösen Helden, sehr viele erotische Szenen und einen spannenden Plot. Eigentlich die idealen Zutaten für einen gelungen Romantic Thrill Roman. Doch leider hat dieses Buch auch einige Schwächen. Zuerst wäre da mal die Heldin Raine, die sehr naiv und schwach neben diesem dominanten Helden wirkt. Sofort ordnet sie sich unter und ist Seht nicht gewachsen. Ein weiteres Manko ist der Stil der Autorin, das Buch mag ja eine spannende Geschichte haben, aber teilweise verliert sich die Autorin zu sehr in Nebensächlichkeiten und die Geschichte kommt einfach nicht voran und wirkt dadurch dann streckenweise recht zäh.

Bewertung:
2,5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon mienchen » 26.11.2011, 22:32

Ich habe das Buch abgebrochen, nur noch zum Ende hin Textpassagen gelesen. Da mir der erste Teil gar nicht gefallen hat, werde ich die anderen Teile nicht anschaffen. Ich tippe, die sind ähnlich geschrieben?!
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon Jenny » 16.07.2012, 17:27

Ich werde das Buch heute abbrechen. Bis zur Hälfte bin ich gekommen und merke heute schon den ganzen TAg dass mir alles einfällt nur nicht weiterlesen. Ich hab einfach keine Lust mehr. Weder Raine noch Seth sind mir sympathisch oder ich könnte ihre Handlungen auch nur irgendwie nachvollziehen :roll: .
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon aimée » 30.09.2012, 10:28

Also, ich muss leider sagen, ich bin erst auf Seite 50 und will schon abbrechen... Sein Gespanne geht mir derart auf den Keks und irgendwie wirkt alles auf mich etwas forciert und sehr erklärerisch. Schade, das Cover ist toll, aber der Roman geht leider wieder weg.
Liebe Grüße von aimée mit Josie Bild

Instagram: https://instagram.com/kiluminari_and_theschmo/

Bild
Benutzeravatar
aimée
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2851
Registriert: 12.02.2012, 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon sabinett » 19.06.2013, 15:36

Endlich komme ich dazu, das Buch zu lesen und ja es gefällt mir schon, nur.....

Das mich viel Sex erwartet, wusste ich, weil Shannon McKenna auf der LLC schon sagte, I write about sex, a lot of sex, sex, sex, sex, sex... und :schweinekram und ich lese das auch sehr gern, nur es wurde mir doch etwas zu viel :helga

Schreiben kann sie!! Den Thrill-Anteil finde ich etwas zu kurz gekommen, aber wie gesagt zugunsten? von a lot of sex :zwinkern

Ich bin auf die nächsten gespannt :zwinkern

Und 1 Punkt Abzug, für mein absolutes Hasswort Ti**en ich mag das gar nicht, kann aber auch an der Übersetzerin liegen :grübel

8 von 10 :buch
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Beitragvon Schnuffi » 04.03.2015, 19:43

oh man, ich habs hinter mir. Es war mir einfach zuviel Sex, ich habs schon überblättert. Und er wußte ja immer was sie wollte, obwohl sie ja selbst nicht wußte das sie Sex wollte. :roll:
ach nee, das war nicht so recht was für mich.
Ich denke aus der Geschichte hätte man mehr machen können, wenn ncith der ganze Sex gewesen wäre.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste