Hot Shots Firefighters: Gefährliche Begegnung v. Bella Andre

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Hot Shots Firefighters: Gefährliche Begegnung v. Bella A

Beitragvon monalisa » 09.04.2011, 07:09

ich habe das Buch gerade eben durch. Durch die letzten Seiten musste ich mich echt quälen. Mir war das alles too much in dem Buch. Das war alles so furchtbar überzogen :sad
Am Anfang find ich gin´s noch. Aber Maya ging mir zunehmend auf den Keks. Auch die Gedanken und Sätze zu ihrer Person von Logan waren mir irgendwann zu viel. Sie ist ja sooooooooooooooo wunderschön....ich weiß nicht wie oft ich den Satz gelesen habe. Und als die ihren ersten Quickie hatten, hat er sich schon in sie verliebt ????
Dann wir Maya als total dünn und sehr zierlich beschrieben. In dem ganzen Buch hat sie nicht einen Happen gegessen...muss also noch mehr abgemagert sein. Sie muss aber Brüste haben, die gewaltge Ausmaße haben, da Logan sie beim Sex so zusammenquetschen konnte, dass er beide Brustwarzen in den Mund nehmen kann. Mich wundert, dass Maya nicht die ganze Zeit immer vorn rüber geschlagen ist. Die Sexszenen finden auch immer statt wenn die gerade einem Anschlag entronnen sind und verletzt sind. Nein...das war mir alles zu albern...und ich konnte dem ganzen leider auch keine witzige Seite abgewinnen.
Am Anfang fand ich wenigstens noch die Story gut...aber die Auflösung war auch wieder so denkbar vorhersehbar und überhaupt nicht spannend :sad
Also bei dieser Reihe bin ich mir fast sicher, dass ich die nicht weiterlesen werde.

Meine Bewertung

6 von 10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Hot Shots Firefighters: Gefährliche Begegnung v. Bella A

Beitragvon mantacabrio » 05.10.2011, 09:04

Ich habe das Buch jetzt auch durch. Jaaa, was soll ich sagen.

Ok, es ging. Aber wie immer - Diese Sprache!!! :roll: Ich verstehe ja, ok es ist ein zeitgenössischer Roman, aber trotzdem möchte ich keine "billige Schundsprache" lesen, sondern einen soliden Lady-Thriller. Es gibt doch in der deutschen Sprache Worte, mit denen man seine Gefühle auch anders ausdrücken kann. Warum muss man gleich "Du F...." übersetzten, wenn "Schlampe" auch ausreichen würde. Oder bin ich als historisch-Liebhaber da etwas zu empfindlich? :grübel
Na ja und manches mal war ich schon ungehalten oder habe die Augen gerollt, weil alles nicht passte oder zu nervtötend war.

Aber allgemein, man konnte es lesen, hat aber nichts verpasst wenn man es nicht gelesen hat.

Ich schwanke zwischen 3,5 und 4 Punkten von 5

Werde aber doch den 2. Teil auch lesen, wenn ich den schon hier habe, will schon wissen wie es mit dem Freund von Logan weiter geht. :abklatsch
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste