Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Lesefratz » 19.10.2010, 11:47

Bild
Bullet Catcher: Alex
Roxanne St. Claire
Lyx 2010-10 Broschiert 345 Seiten
Originaltitel: Kill me twice
Klappentext: (quelle: egmont lyx)
Er hat geschworen sie mit seinem Leben zu schützen
Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod…

Meine Zusammenfassung:
Als ihre Zwillingsschwester Jessica, die frischgebackene Privatdetektivin Jasmine, von allen nur „Jazz“ genannt, darum bittet, dass sie für eine Weile die Rollen tauschen, denkt sich Jazz nichts weiter dabei. Doch als sie beim Betreten der Wohnung ihrer Schwester von einem attraktiven Mann überwältigt wird, der sich ihr nach einem Handgemenge schließlich als Bodyguard Alex Romero zu erkennen gibt, wird sie schon ein wenig stutzig.
Alex gehört zu einer Art Spezialeinheit, die sich „Bullet Catcher“ nennen. Gegründet wurde diese Gruppe von der ehemaligen CIA Mitarbeiterin Lucy Sharpe und ihre Auftraggeber sind ausschließlich Menschen der Öffentlichkeit, Prominente und andere Mitglieder der oberen Zehntausend.
Die „Bullet Catcher“ bestehen aus einer Gruppe von Spezialisten für Personen und Gebäudeschutz, werden aber auch für kniffligere und gefährlichere Einsätze wie etwa Betriebsspionage oder Bombenentschärfung eingesetzt.
Alex Auftraggeber ist Jessicas Chef, der Medienmogul Kimball Parrish, der seine Nachrichtensprecherin durch Alex´s Dienste als Bodyguard, vor einem Stalker beschützen möchte. Zunächst findet er es nur ein wenig mysteriös, in Jessicas Wohnung auf Jazz zu stoßen, doch im Laufe der Zeit wird er zunehmend besorgt, als sich Jessica nur noch sporadisch per SMS bei ihrer Schwester meldet und unauffindbar bleibt. Angeblich soll sie für eine brisante Reportage, für die sie recherchiert, untergetaucht sein, daher auch ihre Bitte, dass Jazz für sie einspringen soll, doch als sich Alex und Jazz Verdacht, dass doch mehr hinter der Sache stecken könnte erhärtet und sie befürchten, dass sich Jasmine in Lebensgefahr befindet, müssen Alex und Jazz zusammenarbeiten. Wärhend der heißblütige Bullet Catcher kubanischer Herkunft und die intelligente Jazz versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, knistert es auch auf sexueller Ebene gewaltig zwischen ihnen. Doch Alex muss sich zurückhalten, da dieser Auftrag für ihn eine Bewährungsprobe ist. Wird ihm das gelingen?

Meine Einschätzung:
Der erste Teil der Bullet Catcher Reihe der Autorin Roxanne St.Claire setzt völlig neue Impulse im Romantic Suspense Genre, denn sie serviert dem Leser nicht nur einen tollen, sexy Romanhelden in Antonio Banderas Manier und eine weibliche Romanheldin, die nicht nur attraktiv ist sondern auch ein kluges Köpfchen besitzt- sondern sie punktet zudem auch mit einer gut durchdachten Handlung, spannenden Momenten und vor allem sehr prickelnden Liebeszenen.
Diese neue Art von Romantic Suspense ist ein wenig schneller, moderner und sehr sexy verpackt- allerdings, trotz der vielen positiven Aspekte, empfand ich den Umgangston zwischen den Romanfiguren ein wenig zu umgangssprachlich und lässig ausformuliert. Dennoch es hat schon seinen Reiz, wenn Alex Jazz spanische Koseworte ins Ohr flüstert und da ansonsten alles stimmt, fand ich diesen Kritikpunkt nicht unbedingt schwerwiegend. Gute Unterhaltung bietet der erste Teil dieser neuen Serie allemal!
Ein wenig erinnert St. Claires Schreibstil an den einer Iris Johansen oder Lisa Jackson, wobei St.Claires Romane actionlastiger angelegt sind. Zwischen all den Nachforschungen der beiden Hauptfiguren bleibt dennoch genug Zeit, die Beweggründe der Protagonisten zu durchleuchten - vor allem, was sie genau antreibt.
So war ein halbwüchsiger Alex nach dem Tod seines Vaters das alleinige Familienoberhaupt und musste sehr schnell erwachsen und verantwortungsbewusst werden. Diese Charaktereigenschaften ziehen sich wie ein roter Faden durch den Roman. Man kann sich als Leser sehr gut mit seiner Figur identifizieren und entwickelt Verständnis für sein „Alpha-Verhalten“, das aber in erträglichen Dosen serviert wird und männlich und sexy wirkt. Genauso interessant fand ich, wie die Autorin Jazz Selbstzweifel erklärt und ihren beiden Hauptfiguren behutsam Raum zur Entfaltung lässt. Zwischen Jazz und Alex stimmt von Beginn an die Chemie und es bereitete mir sehr viel Lesespaß zu verfolgen, wie beide miteinander Katz & Maus spielen, wobei besonders Jazz dem armen Alex einiges zumutet. ;-)
Weitere Mitglieder der „Bullet Catcher“ werden hier schon vorgestellt, wie etwa der immer gut gelaunte und charmante Dan Gallagher oder der interessante, aber undurchsichtige Max Roper, die in den nächsten Teilen ihre eigenen Geschichte bekommen.
Fazit: Spannung, prickelnde Love Story & sexy Alpha Helden- was will Frau mehr?

Meine Bewertung:
4.5 von 5 Punkten

:stern
Lesefratz
wohnt hier
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006, 14:03

Beitragvon Rusti » 19.10.2010, 12:33

Lesefratz, eine sehr schöne Rezi. ;)

Ich habe die Reihe im Original gelesen und finde sie klasse. ;)
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon sabinett » 19.10.2010, 12:39

der ist schon auf meinem Wunschzettel :augen
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ina » 21.10.2010, 17:42

ich hab das Buch jetzt auch gelesen und fand es toll!!! diese Geschichte hat alles was ich liebe: eine tolle spannende Hintergrundgeschichte, die man nicht sofort auf Seite 1 entschlüsselt und ein Paar, das perfekt harmoniert ohne das es langweilig wird, sogar das Gegenteil ist der Fall - von Anfang an stimmt die Chemie und es wird bis zur letzten Seite nicht langweiliger...

für mich hatte das Buch jedoch ungefähr in der Mitte einen kleinen Abfall - von einem auf das andere Kapitel hatte ich das Gefühl, dass das Prickelnde, Neue an Alex' und Jazz' Beziehung auf einmal weniger prickelnd war... es ging zwar immer noch heiß her, aber eine Spur sanfter...

trotzdem ein toller Beginn dieser Reihe und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Letanna » 01.11.2010, 08:44

Meine Meinung:
Jasmine Adams wird von ihrer Zwillingschwester Jessica Adams gebeten, für ein paar Tage in ihre Rolle zu schlüpfen. Jeccia ist Fernseh-moderatorin und an einer heißen Story dran. Als Jasmine, die Privat-dedektivin ist, nach Miami kommt, ist ihre Schwester Jessica verschwunden. Stattdessen trifft sich auf den Bodygard Alex Romero, den Jessicas Chef, Kimbal Parrish, für Jesscia angagiert hat. Jasmie ist natürlich überhaupt nicht begeistert, und Alex kommt auch relativ schnell hinter ihr Geheimnis. Gemeinsam suchen sie nach Jessica und kommen sich dabei näher.

Dies ist für mich nun der dritte Roman in der neuen Sparte Romantik Thrill vom Egmont Lyx Verlag. Nach dem mich die Bücher von Belle Andre und Shannon McKenna nicht 100%ig überzeugen konnten, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Beide Hauptfiguren waren gut ausgearbeitet und interessant.

Jasmine hat immer im Schatten ihrer berühmten und erfolgreichen Schwester gelebt und hat versucht, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Alex Romero ist kubanischer Abstammung und musste sich nach dem Tod seines Vaters mit 12 Jahren um seine Mutter und seine 4 Schwester kümmern, wodurch sic bei ihm einem starken Beschützerinstikt entwickelt hat, mit dem Jasmine so ihre Probleme hat.

Der Krimianteil ist sehr gelungen und spannend. Die Bullet Catcher sind ein wirklich interessanter Haufen testosterongesteuerter Alpha-Männchen, deren Chefin eine Frau ist. Ich bin schon sehr auf die anderen Bücher der Reihe gespannt.
Die Liebesgeschichte zwischen Jasmine und Alex hat auch sehr gut gefallen. Obwohl es die ganze Zeit doch relativ viel zwischen den beiden knistert, war die Erotik nie aufdringlich oder überladen.

Der nächste Teil der Reihe wird von Max handelt und kommt im Mai 2011 raus. Von mir klar 10 von 10 Punkten.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Beitragvon asher1980 » 01.11.2010, 10:32

Ich habe das Buch schon am Freitag zu Ende gelesen und ich war davon doch ziemlich begeistert :)


Die Chemie stimmt von Anfang und die Krimigeschichte ist nicht von Anfang an zu durchschauen, nimmt einige interessante und unerwartete Wendungen und bleibt bis zum Ende spannend.

Alex und Jazz als Paar fand ich toll, vor allem, weil Jazz sich eigentlich sooo gar nicht beschützen lassen will und ihren eigenen Kopf hat und den auch durch zu setzen weiß.

Und ich kann nur recht geben, sie mutet dem armen Alex so einiges zu, was ich sehr amüsant zu lesen fand.

Ich bin schon gespannt auf Max Geschichte, den wir in diesem Buch auch schon kurz "kennenlernen" durften.

Volle Punktzahl
The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it. ~ James Bryce

Fiction reveals truths that reality obscures. ~ Jessamyn West
Benutzeravatar
asher1980
wohnt hier
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.05.2010, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mine » 01.11.2010, 14:20

Oh schön, jetzt kann ich es kaum erwarten dass Schnee zur Post kommt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Beitragvon Wildfee » 05.11.2010, 17:17

Grundsolider Krimiplot, nette Charaktere und schon ein gewisser CSI: Miami Flair. Schöner flüssiger Stil, bildhaft und die Liebesszenen waren auch gut.
Blondchen und Alex haben mich irgendwie an zwei der Ermittler in der Serie denken lassen ;)
Das letzte Quentchen für ein "WOW" Buch hat aber gefehlt, aber das erreichen in der letzten Zeit eh nur wenige Bücher für mich.
Von mir gibts 8 von 10 Punkten und die Neugier auf die weiteren Bücher.
Wie so häufig haben es mir die Nebenrollen fast wieder mehr angetan, als die Hauptprotas, auf Max bin ich extrem gespannt :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Marina G. » 29.11.2010, 20:49

Meine Einschätzung:
Jasmine Adams, eine Privatdetektivin, ist nicht weiter verwundert, als ihre Zwillingsschwester Jessica sie um einen Gefallen bittet: Die Reporterin hat eine heiße Story und will in Ruhe recherchieren, deshalb soll Jazz eine zeitlang mit Jessica die Rolle tauschen und für sie die Nachrichten moderieren. Jazz ahnt nicht, dass ihre Schwester von einem Unbekannten Stalker mit Briefen bedroht wurde und ihr Chef deshalb einen Bodyguard von Bullet Catcher engagiert hat um sie zu beschützen.

Der sexy Bodyguard Alex Romero, der Spezialist auf dem Gebiet des Personenschutzes ist, kommt nach Miami um Jessica zu beschützen. Dieser Job ist als Strafe gedacht, weil er seinen letzten Auftrag wegen einer Liebschaft beinahe vermasselt hätte. Der starke Mann mit kubanischen Wurzeln merkt sofort, dass etwas mit seiner Klientin nicht stimmt und entdeckt, dass Jazz und Jessica die Rollen getauscht haben. Sofort schrillen alle seine Alarmglocken, doch Jazz bleibt zuerst noch ruhig, doch dann wachsen auch bei ihr die Zweifel. Jazz und Alex beginnen zu ermitteln und in den heißen Nächten in Miami beschleunigt nicht nur ein Killer ihre Herzen, sondern sie entdecken auch eine heiße Leidenschaft für einander…

Roxanne St. Claire erzählte mit ihrem frechen und frischem Schreibstil einen spannenden Lady Thriller, der nicht nur Fans von Romantic Suspence freuen wird. Der Held Alex schleicht sich nicht nur durch die vielen spanischen Kosewörter in die Herzen der Leser sondern auch durch seine Stärke und Leidenschaft. In Jazz findet er eine ebenbürtige Partnerin und gemeinsam erleben sie viel Action. In der Mitte verliert der Roman kurzzeitig an Fahrt, doch schon bald ging es wieder rasant weiter. Ein gelungener erster Teil der Bullet Catcher Serie

Teil 1: Alex (Originaltitel: Kill me twice)
Teil 2: Max (Originaltitel: Thrill me to Death)
Teil 3: Johnny (Originaltitel: Take Me Tonight)
Teil 4: - (Originaltitel: First you Run)
Teil 5: - (Originaltitel: Then you Hide)
Teil 6: - (Originaltitel: Now you Die)
Teil 7: - (Originaltitel: Hunt her Down)
Teil 8: - (Originaltitel: Make her Pray)

Bewertung:
4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Mine » 27.02.2011, 17:55

Dafür, dass ich es im November nicht abwarten konnte dass Schnee zur Post kommt, hat es jetzt doch recht lange gedauert bis ich mir Bullet Catcher Alex vorgenommen habe.
Ich muss sagen, tolle Story, spannend und nicht sofort durchschaubar, attraktive Protas und doch hat mich das Buch weniger "geflasht" als ich ursprünglich erwartet hatte.
Kann aber auch daran liegen, dass ich von Romantic Thrill und Paranormal im Moment ein wenig genug habe und mich jetzt erst mal wieder mehr den zeitgenössischen Liros und Chick-Lit widmen werde :???:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon monalisa » 14.03.2011, 19:17

das Buch fand ich total klasse.

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Geschichte nimmt hier wirklich zum Schluss noch ein sehr unerwartete Wendung !
Die Hauptprotas mochte ich beide auf Anhieb. Rassiger schwarzhaariger großer Kubaner und taffe selbstständige Privatdedektivin, die nicht ständig in Tränen ausbricht und am jammern ist. Auch die Nebenprotas haben mich sehr neugierig gemacht. Ich bin jetzt schon furchtbar gespannt auf das Buch über Max :D
Ich konnte das Buch echt kaum aus der Hand legen !

Meine Bewertung

10 von 10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon sabinett » 05.05.2011, 18:57

ich finde das Buch bislang klasse, aber Abzug bekommt es bei mir definitiv, weil einige spanische Sätze so einfach nicht richtig sind schade :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Liluv » 11.05.2011, 13:18

Ich bin doch ein bisschen erstaunt, wie gut der Roman bei Euch insgesamt angekomen ist, mir hat er eigentlich gar nicht gefallen. Beide Protas waren für mich so typische 0/8/15 Typen ohne interessante charakterliche Tiefenschärfe und auch die Liebesgeschichte zwischen beiden hat mich null berührt. Außer dass er so ein Antonio Banderas Typ sein soll, der dann zwischendurch sexy (aber nicht ganz richtiges) Spanisch spricht war doch an ihm nix besonderes. Ich bin diese Typen, die Alpha, extrem gutaussehend und ständerlastig durch die Geschichte marschieren echt leid. Für mich war Alex ein langweiliger Prota.

Jazz, fand ich etwas besser. Am Anfang noch etwas wischiwaschi und ich hätte sehr gut auf den "ich muss mich beweisen"-Trip verzichten können, aber sie war halbwegs okay. Aber richtig gemochte oder mit ihr gefühlt habe ich nicht. Die interessantesten Kapitel waren für mich die (wenigen) die von ihrer Schwester handeln. Irgendwie habe ich in diesen wenigen Kapiteln mehr mit Jessica als mit der eigentlichen Protagonistin gefühlt.

Das einzig Gute war für mich die Kritik an übertriebener und heuchlerischer Religiösität. Wenn sie auch insgesamt etwas flach und vorhersehbar in die Geschichte eingebaut war.
Also so richtig gut fand ich an dem Buch eigentlich nix.

Deshalb gut gemeinte 1;5/5 Punkten. :sad
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Mondfrau » 16.06.2011, 07:34

Liluv hat geschrieben:Ich bin doch ein bisschen erstaunt, wie gut der Roman bei Euch insgesamt angekomen ist, mir hat er eigentlich gar nicht gefallen. Beide Protas waren für mich so typische 0/8/15 Typen ohne interessante charakterliche Tiefenschärfe und auch die Liebesgeschichte zwischen beiden hat mich null berührt. Außer dass er so ein Antonio Banderas Typ sein soll, der dann zwischendurch sexy (aber nicht ganz richtiges) Spanisch spricht war doch an ihm nix besonderes. Ich bin diese Typen, die Alpha, extrem gutaussehend und ständerlastig durch die Geschichte marschieren echt leid. Für mich war Alex ein langweiliger Prota.


Hier kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen!
Alex sieht zwar gut aus und die Frauen liegen ihm deshalb zu Füßen, aber meiner Meinung nach hate er überhaupt nichts was ihn besonders macht oder wenigstens etwas sympathisch.
Für mich ist er einfach langweilig.

Jazz und ihre Schwester sind da zwar schon sympathischer, sind aber jetzt auch nicht die Charaktere, bei denen ich "toll" sagen würde.

Und zwei der anderen Bullet Catcher sind ja auch schon aufgetaucht; die liesen mich aber auch nicht unbedingt "WOW" rufen - eher hab ich die Befürchtung, dass die genauso wie Alex sind.
Aber da ich "Max" nun schon mal habe, werd ich ihm mal eine Chance geben.

Für "Alex" gibts 4 von 5 Punkten - weil die Geschichte flüssig und gut lesbar geschrieben war.
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Ashani » 02.09.2011, 08:21

Spannend und sexy. Dieses Buch macht neugierig auf die weiteren Teile der Bullet Catcher-Reihe. Alex Romero ist ein Latin Lover wie er im Buche steht. Jasmine, die mit bis zum Ende zwar nicht unsympathisch, aber auch nicht gerade ans Herz gewachsen ist, passt gut zu ihm . Sein überbordender Beschützerinstinkt prallt bei dieser nach Unabhängigkeit strebenden Frau ab, was Alex schwer zu schaffen macht. Die beiden zusammen sind pures Dynamit. Ich habe jede Seite dieses Buches genossen, auch wenn mich der Schluss nicht völlig befriedigt hat. Dabei kann ich den Finger gar nicht drauflegen,was genau mir nicht gefallen hat. :grübel

Meine Wertung: 9 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon mantacabrio » 27.09.2011, 20:05

So, ich habe auch fertig. :abklatsch

Ich war ja schon skeptisch und musste mich Anfangs echt überwinden immer weiter zu lesen, ich bin nun mal meinen historischen Liros immer treu gewesen. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, irgendwann war ich gefesselt und habe das Buch heute in der Firma zu Ende lesen müssen. Aber es gibt Minuspunkte - die Wortwahl. Mag sein dass es an der Übersetztung liegt. Denn wenn man auf zwei Seiten am laufenden Band (mindestens 5 mal) das Wort Scheiße lesen muss, egal ob es passt oder nicht, dann stösst es einem schon auf. Habe nicht gezählt wie oft ich dieses Wort im Buch gelesen habe :roll: Wie gesagt, diese Wortwahl fand ich unglücklich. Auch wenn im Original vielleicht so steht, kann man es im deutschen schon etwas passender umschreiben, finde ich.

Aber wie gesagt ich bin jetzt infiziert und Max wartet auch schon im Regal.

von mir 4 von 5 Punkten
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Marina G. » 27.09.2011, 20:42

@Anna: Max fand ich viel besser als Teil 1 :) Bin gespannt wie dir das Buch gefällt.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon mantacabrio » 27.09.2011, 20:55

Marina G. hat geschrieben:@Anna: Max fand ich viel besser als Teil 1 :) Bin gespannt wie dir das Buch gefällt.


Ich bin ja selbst total gespannt, denn irgendwie fand ich den interessant, mal sehen. :zwinkern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Schnuffi » 27.09.2011, 20:59

Hach mensch, ich brauche dringend diese bücher...
Aber ich hab jetzt 3 gelegenheiten....
Geschenkekreis, Weihnachten, und Geburtstag. und wenn es dann nix wird dann kauf ich sie mir selber.. So!!!
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Roxanne St.Claire- Bullet Catcher- Alex

Beitragvon Marina G. » 27.09.2011, 21:01

Schnuffi hat geschrieben:Hach mensch, ich brauche dringend diese bücher...
Aber ich hab jetzt 3 gelegenheiten....
Geschenkekreis, Weihnachten, und Geburtstag. und wenn es dann nix wird dann kauf ich sie mir selber.. So!!!


Guter Plan! :klatsch
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste