Elizabeth Naughton- Gestohlene Rache

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Elizabeth Naughton- Gestohlene Rache

Beitragvon alekto » 31.05.2011, 09:21

ich fand das buch ehrlich gesagt total durchschnittlich, aber es hat mal wieder bestätigt, was eigentlich eh klar war: romantic suspense ist nicht wirklich mein genre. irgendwie sind diese bücher immer nix halbes und nix ganzes, sondern überzeugen weder als krimi/thriller noch als liebesroman, weil für beides der andere teil zu viel raum einnimmt.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Re: Elizabeth Naughton- Gestohlene Rache

Beitragvon Ashani » 16.11.2011, 21:40

Ich liebe dieses Buch :cheer

Eine spannende Geschichte, eine sexy Romanze und ich war im Lesefieber. Es tut gut, mal wieder so ganz und gar in ein Buch hineingesaugt worden zu sein.
Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil der Serie, auch wenn ich schon Kritiken lesen musste, dich nicht wirklich begeistert von "Gestohlene Liebe" sind.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Re: Elizabeth Naughton- Gestohlene Rache

Beitragvon mienchen » 16.11.2011, 21:43

Ashani hat geschrieben:Ich liebe dieses Buch :cheer

Eine spannende Geschichte, eine sexy Romanze und ich war im Lesefieber. Es tut gut, mal wieder so ganz und gar in ein Buch hineingesaugt worden zu sein.
Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil der Serie, auch wenn ich schon Kritiken lesen musste, dich nicht wirklich begeistert von "Gestohlene Liebe" sind.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten


Ich fand den ersten Teil auch toll. Der zweite Teil hat mich etwas entäuscht, war aber auch lesenswert. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der schon erschienen ist, den ich jedoch noch nicht gekauft habe.
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Re: Elizabeth Naughton- Gestohlene Rache

Beitragvon mantacabrio » 22.01.2016, 08:08

Ich habe das Buch jetzt abgebrochen.
Hat mich überhaupt nicht gepackt, die Figuren finde ich farblos und "abgedroschen".
Ich habe das Gefühl, wieder ein Buch einer Autorin zu lesen, die der Meinung war, es auch mal
mit dem Bücher schreiben zu versuchen, aber leider kann es nicht jede so gut.
Und da mich der Schatzsuche-Plot überhaupt nicht fesselt, kommt das Buch zu BL.

Hatte ja mit dem 3. angefangen und festgestellt, dass es mindestens 1 Vorgänger-Band gibt.

von mir 2,5 von 5 Punkten
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron