Mörderjagd auf High Heels von Gemma Halliday

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Mörderjagd auf High Heels von Gemma Halliday

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.04.2011, 22:18

Bild
Mörderjagd auf High Heels
Gemma Halliday
Lyx 2011-04-08 Broschiert 331 Seiten

Inhalt:
Die Schuhdesignerin Maddie Springer hat ihren Vater nicht mehr gesehen, seit dieser sich mit einer Tänzerin namens Lola nach Las Vegas abgesetzt hat. Umso überraschter ist sie, als sie einen dringenden Hilferuf von ihm auf ihrem Anrufbeantworter vorfindet. Um der Sache auf den Grund zu gehen, fährt Maddie in die Spielerstadt. Dort stößt sie auf den sexy Cop Jack Ramirez, einen Schmugglerring, der mit gefälschten Pradaschuhen handelt, und einen gefährlichen Mörder. Zusammen mit Ramirez nimmt Maddie die Ermittlungen auf ...
Quelle:LYX

Meine Meinung:
Maddie kann es kaum fassen…endlich meldet sich ihr Erzeuger bei ihr, aber anstatt einfach nur wieder Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen, hinterlässt er eine mysteriöse Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter. Maddie ist klar, dass ihr Vater Hilfe benötigt. Hilfe, die nur sie ihm geben kann. Zusammen mit Jack Ramirez, dem Cop, der ihr Herz zum schlagen bringt, macht sie sich auf die Suche nach ihren Vater und stößt auf einen interessanten Fall…

Maddie Springer, die Spionin auf High Heels, erlebt mit „Mörderjagd auf High Heels“ ihr zweites amüsantes Abenteuer und überzeugt mit ihrer lebhaften, humorvollen Art.
Maddie ist Schuhdesignerin und verzehrt sich nach dem Cop Jack Ramirez, den ich als Leser gern ab und zu mal einen Kopf kürzer gemacht hätte. Er macht es Maddie oft sinnlos schwer an ihn ranzukommen, bringt sie dadurch zur Weißglut, steigert aber auch ihre Sehnsucht nach ihm.
Der Plot ist abwechslungsreich und temporeich geschrieben. Die Autorin hat das richtige Händchen für einen spannenden Rahmen, mitreißende Dialoge und humorvolle Einlagen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Lovestory noch ein bisschen mehr Fahrt aufnimmt und Maddie so bleibt wie sie ist: natürlich, sympathisch und unglaublich witzig!

Wertung:
9 von 10 Punkten

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste