Shannon K. Butcher - Blicke nicht zurück

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Shannon K. Butcher - Blicke nicht zurück

Beitragvon Marina G. » 19.11.2011, 17:33

Originaltitel: No Regrets
Verlag: Lyx (November 2011)

Bild
Blicke nicht zurück
Shannon K. Butcher
Lyx 2011-11-04 Broschiert 362 Seiten

Klappentext:
Als die Kryptologin Noelle Blanche vom Militär gebeten wird, an einer Geheimoperation mitzuarbeiten, lehnt sie zunächst ab. Doch dann brechen maskierte Männer mit Waffen in ihre Wohnung ein und bedrohen sie. Noelle hat keine andere Wahl, als dem attraktiven Agenten zu vertrauen, den das Militär zu ihrem Schutz entsandt hat. David Wolfe hat mit den Angreifern noch eine Rechnung offen, hat diese Terrorgruppe doch einst seine Frau auf brutale Weise ermordet. Schon bald stellt er jedoch fest, dass er tiefere Gefühle für die hübsche Noelle hegt. Kann er sie beschützen und verhindern, dass sich die Vergangenheit wiederholt?
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Die junge Wissenschaftlerin Noelle Blanche ist ein Genie auf dem Gebiet Kryptologie, deshalb tritt das Militär an sie heran, da ihre Fachkenntnisse bei einem wichtigen Fall benötigt werden, der die nationale Sicherheit gefährden könnte. Doch die junge Frau lehnt ab und wird kurze Zeit spät von Terroristen angegriffen, die ebenfalls ihr Wissen, wenn nötig mit Gewalt, holen wollen. Noelle wird in letzter Minute von dem Agenten David Wolfe gerettet, der sie nun mit auf den Delta Force Stützpunkt nimmt. Noch nie hat Noelle einen aufregenderen Mann als David kennen gelernt. Nachdem ihr das Ausmaß ihrer Lage bewusst geworden ist, stimmt sie zu dem Militär bei der Entschlüsselung brisanter Informationen zu helfen.

David hat den Tod seiner Ehefrau noch nicht überwunden, die vor zwei Jahren von der Terrorgruppe "Der Schwarm" gefangen genommen, gefoltert und vergewaltigt wurde. Nun ist wieder eine Frau in Lebensgefahr und dieses Mal will er nicht versagen! Als Noelle auch beim Delta Force Team nicht sicher ist, da es scheinbar einen Maulwurf gibt, fliehen die beiden in eine versteckte Waldhütte, wo Noelle an dem Code arbeitet und er sie dabei Tag und Nacht bewacht. Obwohl beide es nicht geplant haben, entwickeln sie Gefühle für einander und verbringen leidenschaftliche Stunden zu zweit. Aber die Terroristen geben nicht auf...

Shannon K. Butcher verschwendet keine Zeit und wirft die Leser gleich mitten in eine spannende Geschichte, voller Gefahr, bösen Jungs und sexy Delta Force Team. Nicht nur für Fans von SEAL Romanen dürfte diese Serie ein Leckerbissen sein. Dieser Pageturner hat alles, was ein guter Romantic Thril Roman haben sollte: eine spannende Geschichte, viel Liebe und Leidenschaft und überzeugende Helden. Die beiden Hauptprotagonisten müssen so einiges durchstehen, doch auch die Vergangenheit holt die beiden ein. David, der Held musste schon einmal den Verlust einer geliebten Frau verkraften und hat deshalb sein Herz verschlossen. Doch die Autorin hat mit Noelle eine starke Heldin geschaffen, die auch den Panzer rund um das Herz des Helden überwinden kann.

Teil 1: Blicke nicht zurück
Teil 2: Die Last der Schuld

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Shannon K. Butcher - Blicke nicht zurück

Beitragvon mienchen » 19.11.2011, 18:11

Hört sich gut an, danke die Rezi! Das Buch habe ich schon auf meinem Wunschzettel.
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste