Michelle Raven - Canyon der Gefühle

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schnuffi » 30.01.2008, 21:59

:lach :hihi :lach :hihi

Der erzählt mir auch ständig von seinen Traumfrauen. Da muß er durch.



P.S. Er liegt schon im Bett. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Michelle » 30.01.2008, 22:02

Lenya hat geschrieben:Ach, was soll sie denn tun... sie kichert sich sicher nur einen :lol:
Immerhin bleibt uns ja nichts anderes übrig, als sabbernd zu lesen, wie SIE diesen tollen Kerl abbekommt.


Besonders gern mag sie den Epilog ... :twisted:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Hekate » 06.02.2008, 16:27

Sodele, heute fange ich das Buch an.
Ich werde euch dann sobald ich aus meinen Wunschträumen erwacht bin, erzählen wie ich es finde. . . :lol: :lol: :lol:

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Michelle » 07.02.2008, 08:15

Hekate hat geschrieben:Sodele, heute fange ich das Buch an.
Ich werde euch dann sobald ich aus meinen Wunschträumen erwacht bin, erzählen wie ich es finde. . . :lol: :lol: :lol:

LG Hekate


Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Hunters. :)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Hekate » 07.02.2008, 19:11

Habe fertig!!!! :lol:
Oh, oh, oh, Shane hat eine Katze. Ich liebe Männer mit Katzen. Die haben keine Angst von Herrausforderungen. :lol:
Auch den "fiction" - Anteil in dem Buch fand ich grossartig!!! Ich habe noch nie einen Arzt gesehen, der völlig selbstständig in der Lage ist ein Röntgenbild zu machen . . . :lach :hihi :lach :hihi
Genervt hat mich ein bischen die ständige Wiederholung Autumn's, sie sei Bibliothekarin . . . auch die Temperaturangaben bruchte ich jetzt nicht unbedingt, da sie alle weit über meiner Wohlfühlmarke lagen. :lol:
Michelle, habe ich da herausgelesen, dass dir die Expo gut gefallen hat??

Ich kann jetzt nicht sagen, ob es daran lag, dass ich es schon wusste, aber man merkt das es das erste Buch war. Perfektion ist im Gegensatz zu Canyon der Gefühle viel ausgereifter. (Die Dampfwalzen - Kuss - Formulierung fand ich nicht sehr gelungen . . . :oops: )
Schlimm fand ich das aber nicht, denn das Buch hat mit trotzdem gut gefallen.

Von mir bekommt das Buch :lesen :lesen :lesen :lesen von 5 Punkten.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Michelle » 07.02.2008, 20:18

Jetzt hat der mir gerade meine Antwort gemopst. ARGH.

Hekate hat geschrieben:Oh, oh, oh, Shane hat eine Katze. Ich liebe Männer mit Katzen. Die haben keine Angst von Herrausforderungen. :lol:


Coco ist nach dem Vorbild unserer Coco geschaffen worden. Sozusagen in memoriam. :sad
http://www.michelleraven.de/Canyon/images/Coco.jpg

Auch den "fiction" - Anteil in dem Buch fand ich grossartig!!! Ich habe noch nie einen Arzt gesehen, der völlig selbstständig in der Lage ist ein Röntgenbild zu machen . . . :lach :hihi :lach :hihi


Echt nicht? Ich schon. ;)

Genervt hat mich ein bischen die ständige Wiederholung Autumn's, sie sei Bibliothekarin . . .


Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :oops:

auch die Temperaturangaben bruchte ich jetzt nicht unbedingt, da sie alle weit über meiner Wohlfühlmarke lagen. :lol:


Die sind da aber so im Arches, ich konnte ja nicht lügen. ;) Habe auch alles persönlich getestet da, entspricht alles der reinen Wahrheit was Temperaturen angeht. ;) Hier sind Bilder zum Buch: http://www.michelleraven.de/Bilder.htm

Michelle, habe ich da herausgelesen, dass dir die Expo gut gefallen hat??


2000 in Hannover? Ja, doch, fand ich ganz nett. Besonders gut fand ich, dass die Infrastruktur vorher so verbessert wurde. Mann, hatten wir tolle Bahnen! Davon kann ich in Köln nur träumen. :lol:

Ich kann jetzt nicht sagen, ob es daran lag, dass ich es schon wusste, aber man merkt das es das erste Buch war. Perfektion ist im Gegensatz zu Canyon der Gefühle viel ausgereifter. (Die Dampfwalzen - Kuss - Formulierung fand ich nicht sehr gelungen . . . :oops: )


Ja, das ist ganz normal. Da ich die Rechte ja inzwischen zurück habe, werde ich mich irgendwann einmal (so ich denn Zeit habe) an die Überarbeitung machen.

Schlimm fand ich das aber nicht, denn das Buch hat mit trotzdem gut gefallen.

Von mir bekommt das Buch :lesen :lesen :lesen :lesen von 5 Punkten.


Freut mich, dass es dir gefallen hat. :) Und jetzt willst du sicher wissen, was es mit Clints Shorts auf sich hat, oder? :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Hekate » 08.02.2008, 08:53

Michelle hat geschrieben:Coco ist nach dem Vorbild unserer Coco geschaffen worden. Sozusagen in memoriam. :sad
http://www.michelleraven.de/Canyon/images/Coco.jpg


Oh, das tut mir Leid. Lass dich :hi Katzenfreudin.

Michelle hat geschrieben:Die sind da aber so im Arches, ich konnte ja nicht lügen. ;) Habe auch alles persönlich getestet da, entspricht alles der reinen Wahrheit was Temperaturen angeht. ;) Hier sind Bilder zum Buch: http://www.michelleraven.de/Bilder.htm


Uiiiiiiii, sind die schön!!!!! *auchhinwill*

Michelle hat geschrieben:2000 in Hannover? Ja, doch, fand ich ganz nett. Besonders gut fand ich, dass die Infrastruktur vorher so verbessert wurde. Mann, hatten wir tolle Bahnen! Davon kann ich in Köln nur träumen. :lol:


*seufz* Ja, leider wahr. Ich fand es auch toll. Ausser dass Ernst - August von soundso an einen der Pavillions gepinkelt hat. Das bruchte ich nicht unbeingt zu sehen . . . *grrrrr*

Michelle hat geschrieben:Freut mich, dass es dir gefallen hat. :) Und jetzt willst du sicher wissen, was es mit Clints Shorts auf sich hat, oder? :lol:


Oh, ja!!! Die Shorts!!! Dazu kann ich nur sagen: göttlich!!! :lol: Ich wollte eigentlich Ansprüche auf Clint anmelden, aber dann habe ich gesehn, dass er im nächsten Buch dran kommt . . . *schmoll* :lol: Der ist ja so :ohnmacht und da ich das nächste Buch auch schon durch habe kann ich auch gleich anmerken, das ich Matt auch ganz nett finde . . . :lol:
Ich will auch so einen Mann!!! Kannst du mir mal verraten, wo du die her hast???? Und läuft da zufällig einer rum, der noch zu haben ist???? :oops: :lol: :oops:

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Bertradis » 08.02.2008, 09:02

Da musst Du Dich hinten anstellen! Sollte Karen Clint jemals freigeben, sind hier genug Interessentinnen
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Hekate » 08.02.2008, 09:08

Ja, ist mir schon aufgefallen . . . Aber fragen darf man ja!! :lol:

Ich suche gerade die Rezi zu Riskante Nähe und finde sie nicht . . .
:shock: Gibt's etwa keine????

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Michelle » 08.02.2008, 09:19

Hekate hat geschrieben:Oh, das tut mir Leid. Lass dich :hi Katzenfreudin.


Ja, sie ist leider nur 7 Jahre alt geworden. :( Und jetzt wohnen wir so weit von allen weg, das wir uns keine neue anschaffen können, weil wir nicht wüssten, wo wir sie lassen sollen, wenn wir mal im Urlaub sind. :cry:

Uiiiiiiii, sind die schön!!!!! *auchhinwill*


Ich kann das nur jedem empfehlen, das ist da im Südwesten überall sooooo schön. :verliebt Ich muss mal langsam den nächsten Urlaub planen ... ;) Da fällt mir gerade auf, ich muss mal langsam die Fotos von 'Abgründe des Verlangens' mit welchen vom Innern des Grand Canyon ergänzen und dann auch noch welche für 'Gefährliche Vergangenheit' raussuchen. Nur wann? Seufz.

*seufz* Ja, leider wahr. Ich fand es auch toll. Ausser dass Ernst - August von soundso an einen der Pavillions gepinkelt hat. Das bruchte ich nicht unbeingt zu sehen . . . *grrrrr*


Ernst August von Hannover - auch genannt, der Pinkel-Prinz - oder Prügel-Prinz, je nachdem, was er gerade wieder gemacht hat. Ich verstehe immer noch nicht, warum Caroline von Monaco den geheiratet hat. :lol:

Oh, ja!!! Die Shorts!!! Dazu kann ich nur sagen: göttlich!!! :lol: Ich wollte eigentlich Ansprüche auf Clint anmelden, aber dann habe ich gesehn, dass er im nächsten Buch dran kommt . . . *schmoll* :lol: Der ist ja so :ohnmacht und da ich das nächste Buch auch schon durch habe kann ich auch gleich anmerken, das ich Matt auch ganz nett finde . . . :lol:


Hihi, geht mir auch so. ;) (Kann es sein, dass es überhaupt keinen Thread zu 'Riskante Nähe' hier bei den Ladythrillern gibt? :eek:

Ich will auch so einen Mann!!! Kannst du mir mal verraten, wo du die her hast????


Nein, dann müsste ich dich töten. :twisted:

Und läuft da zufällig einer rum, der noch zu haben ist???? :oops: :lol: :oops:


Ich habe da noch ein paar, die noch zu haben sind, aber vermutlich nicht mehr lange. ;)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Michelle » 08.02.2008, 09:20

Bertradis hat geschrieben:Da musst Du Dich hinten anstellen! Sollte Karen Clint jemals freigeben, sind hier genug Interessentinnen


Wird sie nicht, das kann ich dir schon mal versichern. :lol:
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Michelle » 08.02.2008, 09:21

Hekate hat geschrieben:Ich suche gerade die Rezi zu Riskante Nähe und finde sie nicht . . .
:shock: Gibt's etwa keine????


Zwei Doofe - ein Gedanke. :lol:
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon sabinett » 08.02.2008, 09:26

Michelle hat geschrieben:
Hekate hat geschrieben:Ich suche gerade die Rezi zu Riskante Nähe und finde sie nicht . . .
:shock: Gibt's etwa keine????


Zwei Doofe - ein Gedanke. :lol:


stimmt noch keine gesonderte da, aber hier dazu von Anke


witzig damals (2006) hatte ich ja schon Vermutungen bzw. Wünsche angemeldet für die nächsten Bücher :lach herrlich
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39786
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SunriderJade » 08.02.2008, 10:14

DAnn weiß die liebe Hekate ja, was sie schreiben sollte, da sie Riskante Nähe ja jetzt durchhat.... EINE REZI..... :cool:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Michelle » 08.02.2008, 10:19

sabinett hat geschrieben:witzig damals (2006) hatte ich ja schon Vermutungen bzw. Wünsche angemeldet für die nächsten Bücher :lach herrlich


Ja, habe ich auch gerade noch mal nachgelesen. Du warst ja gar nicht mal so schlecht im Raten. :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.02.2008, 13:06

SunriderJade hat geschrieben:DAnn weiß die liebe Hekate ja, was sie schreiben sollte, da sie Riskante Nähe ja jetzt durchhat.... EINE REZI..... :cool:


Oder sie wartet bis ich das Buch von meiner Sis bekommen hab und dann ne Rezi geschrieben hab. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Hekate » 08.02.2008, 17:34

Schattentaenzerin hat geschrieben:Oder sie wartet bis ich das Buch von meiner Sis bekommen hab und dann ne Rezi geschrieben hab. ;)


Nee, das mache ich dann wohl selber . . . Ich habe ja heute dei ganze Nacht Zeit . . . :roll:

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Hekate » 08.02.2008, 17:39

Michelle hat geschrieben:Ich habe da noch ein paar, die noch zu haben sind, aber vermutlich nicht mehr lange. ;)


Dazu sage ich nur :habenwollen :lol:

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon sabinett » 08.02.2008, 17:51

Michelle hat geschrieben:
sabinett hat geschrieben:witzig damals (2006) hatte ich ja schon Vermutungen bzw. Wünsche angemeldet für die nächsten Bücher :lach herrlich


Ja, habe ich auch gerade noch mal nachgelesen. Du warst ja gar nicht mal so schlecht im Raten. :lol:


:backe danke :oops:



Hekate da musst Du Dich hinten anstellen :lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39786
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hekate » 08.02.2008, 19:03

sabinett hat geschrieben:Hekate da musst Du Dich hinten anstellen :lach


:heuler Ihr gönnt einem aber auch gar nichts . . .
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste