Michelle Raven - Canyon der Gefühle

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Michelle » 09.02.2008, 17:43

Schnuffi hat geschrieben:Dann hopp hopp, wir warten. ;)


:lol: Leider, leider hat man als Autor da ja sehr wenig Einfluss. Aber ich muss sagen, das Schreiben hat sich für mich schon gelohnt, weil ich so viel Spaß dabei hatte. Also Spaß nicht in Richtung lustig, sondern weil alles so gut passte und die Figuren so interessant waren. Ich fürchte allerdings, die Charaktere hatten bei weitem weniger Spaß, ich habe die ziemlich gefoltert, fürchte ich. :oops: Gut, den Toten ist es wohl jetzt egal. :lol:

Ruhig, Clint, nimm die Waffe weg, ich habe dich doch am Leben gelassen! Ja, ich weiß, dass es fies ist, deine Teams ständig zu dezimieren, aber du musst es mal so sehen - es hat dem Plot gut getan. :cool: Und immerhin bist du Rentner so endlich mal wieder richtig zum Zug gekommen. :twisted:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Schnuffi » 09.02.2008, 17:48

Michelle du bist gemein :wein :wein

Ich will jetzt das das nächste Buch erscheint, ich will wissen wie es weitergeht. *indenstreikgeh*
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Michelle » 09.02.2008, 17:56

Schnuffi hat geschrieben:Michelle du bist gemein :wein :wein


Okay, ich bin schon still. :cool:

Ich will jetzt das das nächste Buch erscheint, ich will wissen wie es weitergeht. *indenstreikgeh*


Tja ... ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, aber dass innerhalb von drei Monaten zwei Bücher erscheinen, ist eigentlich nicht normal. :lol: Und da das neueste gerade mal diesen Monat offiziell rausgekommen ist ... ;)

Wenn es nach mir ginge, würde ich pro Namen gerne alle 1,5 Jahre ein neues Buch bringen, das ist das Äußerste, was ich neben Ganztagsjob schaffen kann. Das wäre dann alle 9 Monate ein neues Buch, ich denke, das ist auch für die Leser zu ertragen. ;) ABER das liegt leider nicht in meiner Hand, sondern hängt davon ab ob ich die entsprechenden Verträge bekomme. Ideen habe ich jedenfalls inzwischen schon genug für die nächsten Jahre angesammelt ...


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Schnuffi » 09.02.2008, 18:01

OK, mit alle 9 Monate könnte ich notfalls auch noch leben. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Hekate » 09.02.2008, 18:25

Michelle hat geschrieben:Ruhig, Clint, nimm die Waffe weg, ich habe dich doch am Leben gelassen! Ja, ich weiß, dass es fies ist, deine Teams ständig zu dezimieren, aber du musst es mal so sehen - es hat dem Plot gut getan. :cool: Und immerhin bist du Rentner so endlich mal wieder richtig zum Zug gekommen. :twisted:


Michelle, du bist wirklich böse!!! :lach :hihi :lach :hihi

Alle 9 Monate ist ja nicht sooo lange. Ich werde ganz dolle Däumchen drücken, dass die Verlage ein einsehen mit uns haben und uns nicht so lange warten lassen.

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon sabinett » 11.02.2008, 11:07

:motz Mädels da lässt man Euch mal ein Wochenende allein und schon ist der nächste :hero weg, ich will auch einen!!!!!!! :lach

Oh das klingt gut Michelle, hoffentlich können wir es bald lesen :augen
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 11.02.2008, 14:02

Wenn kein Verlag Devil haben will, wir nehmen ihn gerne :oops:

Alle 9 Monate ein neues Buch klingt doch völlig ok. Da bleibt ausreichend Zeit sich vorzustellen, was Du alles Deinen Helden so angetan hast ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Michelle » 11.02.2008, 16:17

Huch, mir scheint, ihr mögt die mürrischen, wortkargen Typen. ;) Rock ist ja auch so einer und er ist sogar der Held in dem Buch, nicht dass es da Missverständnisse gibt. Devil ist (noch) nur eine der Nebenfiguren. :lol: Übrigens hätte ich da noch einen für euch, auch SEHR geheimnisvoll, der Leser erfährt noch nicht mal seinen richtigen Namen ...

Bertradis hat geschrieben:Alle 9 Monate ein neues Buch klingt doch völlig ok. Da bleibt ausreichend Zeit sich vorzustellen, was Du alles Deinen Helden so angetan hast ;)


:twisted: Ich doch nicht ... :roll:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Hekate » 11.02.2008, 16:53

Michelle hat geschrieben:Huch, mir scheint, ihr mögt die mürrischen, wortkargen Typen. ;) Rock ist ja auch so einer und er ist sogar der Held in dem Buch, nicht dass es da Missverständnisse gibt. Devil ist (noch) nur eine der Nebenfiguren. :lol: Übrigens hätte ich da noch einen für euch, auch SEHR geheimnisvoll, der Leser erfährt noch nicht mal seinen richtigen Namen ...


Das ist ja ein bischen wie auf dem Flohmarkt hier . . . ;) Mädels greift zu!!! Michelle hat die Spendierhosen an!!!!! :lol:

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Schnuffi » 11.02.2008, 18:57

Hekate hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Huch, mir scheint, ihr mögt die mürrischen, wortkargen Typen. ;) Rock ist ja auch so einer und er ist sogar der Held in dem Buch, nicht dass es da Missverständnisse gibt. Devil ist (noch) nur eine der Nebenfiguren. :lol: Übrigens hätte ich da noch einen für euch, auch SEHR geheimnisvoll, der Leser erfährt noch nicht mal seinen richtigen Namen ...


Das ist ja ein bischen wie auf dem Flohmarkt hier . . . ;) Mädels greift zu!!! Michelle hat die Spendierhosen an!!!!! :lol:

LG Hekate


DEN nehme ich dann. :lach
Ich liebe es Geheimnisse zu lüften. :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Mausi » 11.02.2008, 19:02

Ich behalte Matt noch, obwohl ich ja schon seeehr auf Devil( allein der name :D) gespannt bin und ich freue mich schon auf mehr :) :verliebt
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Michelle » 12.02.2008, 08:23

Hekate hat geschrieben:Das ist ja ein bischen wie auf dem Flohmarkt hier . . . ;) Mädels greift zu!!! Michelle hat die Spendierhosen an!!!!! :lol:


Hey, IHR wolltet Männer haben, nicht ich. Ich kann die auch gerne für mich behalten, dann habe ich mehr davon. :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Michelle » 12.02.2008, 08:27

Schnuffi hat geschrieben:DEN nehme ich dann. :lach
Ich liebe es Geheimnisse zu lüften. :lol:


Die wirst du ihm aber schwer entringen können, das haben schon andere versucht. ;)

Da fällt mir ein, ich habe da noch einen ganz interessanten Kerl und der kommt sogar aus Deutschland! :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Hekate » 12.02.2008, 08:33

Michelle hat geschrieben:Hey, IHR wolltet Männer haben, nicht ich. Ich kann die auch gerne für mich behalten, dann habe ich mehr davon. :lol:


Ähm, ne ne. Ist schon gut. :lol: Ich bin ganz glücklich mit dem was ich bekommen habe. Mag jetzt auch nicht mehr hergeben. :twisted: *lol*

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Bertradis » 12.02.2008, 09:19

Michelle hat geschrieben:
Hekate hat geschrieben:Das ist ja ein bischen wie auf dem Flohmarkt hier . . . ;) Mädels greift zu!!! Michelle hat die Spendierhosen an!!!!! :lol:


Hey, IHR wolltet Männer haben, nicht ich. Ich kann die auch gerne für mich behalten, dann habe ich mehr davon. :lol:


Viele Grüße,

Michelle


Nee, lass mal. Wir nehmen Dir gerne welche ab. Wir wollen ja nicht, dass Du nachher meckerst, weil Du auf all den mürrischen, schweigsamen, gutaussehenden Typen sitztengeblieben bist ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 12.02.2008, 09:24

:lach genau wir teilen auch gern (na ja in maßen) :hihi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 12.02.2008, 09:26

sabinett hat geschrieben::lach genau wir teilen auch gern (na ja in maßen) :hihi


:habenwollen :hihi
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Schnuffi » 12.02.2008, 13:14

Bertradis hat geschrieben:
sabinett hat geschrieben::lach genau wir teilen auch gern (na ja in maßen) :hihi


:habenwollen :hihi


:lach
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 31.05.2008, 16:01

So, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und ich fand es wirklich klasse. :D

Die Charaktere und der Plot haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war manchmal etwas holprig und manche Kleinigkeiten (wie zB das der Arzt während des Röntgen im Raum blieb) störten etwas.

Doch totzdem kriegt das Buch von mir verdiente

4,5 von 5 Punkte. :D
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Michelle » 01.06.2008, 16:42

Schattentaenzerin hat geschrieben:So, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und ich fand es wirklich klasse. :D

Die Charaktere und der Plot haben mir sehr gut gefallen.


Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)


Der Schreibstil war manchmal etwas holprig und manche Kleinigkeiten (wie zB das der Arzt während des Röntgen im Raum blieb) störten etwas.


Spätestens nach dem zweiten Buch ist mir das auch aufgefallen, aber da war es natürlich schon zu spät. :roll: Ich kann nur damit trösten, dass ich inzwischen dazugelernt habe. :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

VorherigeNächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste