Sandra Brown

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown

Beitragvon Lenya » 07.04.2006, 20:46

Bild
Ein Hauch von Skandal: Roman
Sandra Brown
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2005-05-01 Taschenbuch 608 Seiten

Inhalt:

1976 befindet sich Jade Sperry im letzten Jahr an der High School. Sie lebt in Palmetto, im Süden der USA und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Sie ist Klassenbeste und wird wahrscheinlich ein volles Stipendium bekommen, um zur Universität gehen zu können. Gary Parker ist ihr bester Freund und ebenfalls ein Musterschüler, kommt jedoch aus einer armen Familie. Beide träumen sie davon, aus Palmetto rauszukommen und eine gute Ausbildung zu bekommen. Dann planen sie zurück zu kommen und die Schreckensherrschaft von Ivan Patchett zu beenden, der in Palmetto eine Sojabohnenfabrik besitzt und dort fast alle Dorfbewohner beschäftigt. Aus diesem Grund ist er quasi der Herrscher über die Stadt.

Eines Tages bleiben Jade und ihre beste Freundin Donna Dee auf der Landstraße mit dem Auto liegen weil sie keinen Sprit mehr haben. Neal, Ivans Sohn und seine beiden besten Freunde Hutch und Lamar kommen vorbei, zwingen Jade ins Auto und lassen Donna Dee einfach stehen. An einem Kanal vergewltigen die drei Jade dann, ein Ereignis, das ihr Leben für immer verändert.

Jahre später kehrt Jade in ihre Heimatstadt zurück, um sich zu rächen an ihren Peinigern und dafür, dass ihr damals niemand geglaubt hat. Doch es gibt noch einen weiteren wichtigen Faktor, und dieser lässt ihre Rachepläne beinahe aus dem Ruder laufen.

Meine Meinung:

Ehrlich gesagt hat mich das Thema Vergewaltigung ursprünglich von dem Buch abgeschreckt. Wie gesagt habe ich schon mehrere Romane von Sandra Brown gelesen und weiß daher, dass sie nichts vereinfacht oder verherrlicht darstellt. Wenn sie über eine Vergewaltigung schreibt, dann mit allen grausamen Einzelheiten.
Natürlich ist eine Vergewaltigung der Albtraum jeder Frau, daher habe ich es vor mir her geschoben. Nun bin ich aber sehr froh, den Roman gelesen zu haben. Die Schilderungen sind nichts für schwache Gemüter, tragen aber sehr dazu bei, dass man Jade verstehen kann.

Die Entwicklung des Romans über mehrere Jahre hinweg ist ebenfalls sehr gut gelungen. Man kann gut nachvollziehen, welche Entscheidungen Jade trifft und warum.
Im Laufe des Romans verliebt sie sich dann übrigens auch wieder und auch diese Liebesgeschichte ist sehr schön dargestellt. Damit einher geht natürlich auch die Darstellung, wie schwer es Jade fällt, nach diesem Erlebnis überhaupt einem Mann wieder nahe zu kommen.
Sandra Brown nähert sich diesem schwierigen Thema mit sehr viel Fingerspitzengefühl, übertreibt nicht, lässt aber auch nichts aus.

Ihr Schreibstil ist wie immer absolut fesselnd. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen und möchte am liebsten gleich zum nächsten Brown-Roman greifen.
Mirt diesem Roman kann man, sofern man mit der Vergewaltigungs-Thematik kein Problem hat, wirklich nichts falsch machen. Er ist spannend, ergreifend und die nötige Portion Lovestory ist auch enthalten.

:stern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Lenya » 07.04.2006, 20:47

Bild
Blindes Vertrauen: Roman
Sandra Brown
Blanvalet Taschenbuch Verlag 1999-08-01 Taschenbuch 544 Seiten

Inhalt:

Es ist finstere, undurchdringliche Nacht. Ein Baby hört plötzlich auf zu atmen - das Baby des Präsidentenehepaars der USA. Monate später stößt die junge Reporterin Barrie Travis auf Unstimmigkeiten in dem Fall, und ihre Recherchen führen sie in den dunklen Sumpf von dunklen Machenschaften. Ein ehemals enger Berater des Präsidenten wurde vor einem Jahr entlassen. man munkelt, er hatte eine Affäre mit der First Lady...


Meine Meinung:

Anfangs konnte mich der Roman nicht so wirklich gefangen nehmen, denn ich hab gleich gemerkt, dass er nicht so fesselnd ist wie andere SB-Romane. Mit der Zeit interessiert einen die Geschichte aber schon, und gerade wenn es auf's Ende zugeht kann man es gar nicht mehr erwarten, zu erfahren wie es jetzt ausgehen wird.
Das Ende an sich überrascht dann auch und auf der allerletzten Seite läuft einem ein Schauer über den Rücken. Also auf keinen Fall das Ende schon am Anfang lesen!
Für Fans von spannenden Thrillern mit eingebauten Lovestorys kann ich diesen Roman durchaus empfehlen!

:stern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Lenya » 07.04.2006, 20:48

Bild
Die Zeugin: Roman
Sandra Brown
Blanvalet Taschenbuch Verlag 1998-05-01 Taschenbuch 512 Seiten

Inhalt:

Wie durch ein Wunder überleben die junge Anwältin Kendall Deaton und ihr Baby einen schweren Autounfall. Der Fahrer des Wagens hingegen kann sich an nichts mehr erinnern. Kendall gibt zu Protokoll, daß es ihr Ehemann sei. Doch warum will sie ihn dann so verzweifelt wieder loswerden?


Meine Meinung:

Ich weiß, dieser Klappentext klingt öde. Tatsache ist, dass Kendall sich an alles erinnert, ihr Mann jedoch nicht. Daraus entspinnt sich in mehreren Rückblicken, die absolut spannend sind, die Geschichte der beiden.

Ich kann jedenfalls sagen: Dieses Buch ist ein Klassiker, viele sind durch es auf den Geschmack gekommen, mehr von Sandra Brown zu lesen. Es ist spannend und macht neugierig.
Trotzdem ist es nichts für schwache Nerven, denn einige Szenen sind sehr detailgetreu beschrieben, was nichts für schwache Mägen ist.
Wer Joy Fielding mag wird Sandra Brown lieben, darauf gebe ich eine Garantie, denn zu der Spannung kommt bei Sandra Brown auch immer eine passende Portion Liebe in die Romane.

:stern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon BuecherFreundin » 08.04.2006, 20:18

Von Sandra Brown habe ich auch schon mal was gelesen und zwar

Bild
Gefangen in der Wildnis.
Sandra Brown
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2004 Taschenbuch

Inhalt:

Ein Flugzeugabsturz in Kanada: Für die Immobilenmaklerin Rusty Carlson und den Rancher Cooper Landry beginnt ein harter Überlebenskampf. Nur Mut, Hoffnung und die wachsende Liebe zueinander können sie retten... Keine Sekunde lässt Cooper Landry die verletzte Rusty aus den Augen. Nach dem Absturz ihrer kleinen Maschine in den Wäldern Kanadas hat er ihre Wunden versorgt, dann mussten sie sich zehn Tage mühsam durch die Wildnis kämpfen - bis sie von zwei Männern aufgenommen wurden. Doch bei den hungrigen Blicken, mit denen die beiden Rusty in der Blockhütte betrachten, befürchtet Cooper Schlimmes. Und seine Ahnung täuscht ihn nicht: Rusty wird angegriffen ...

Meine Meinung:

Dieses Buch scheint (vom Thema) eher eines ihrer harmloseren Bücher zu sein ;-) Es war sehr spannend und authentisch geschrieben und ich kann mich noch gut daran erinnern (ist auch ein gutes Zeichen, da es schon ca. 2 Jahre her ist :lachrund )

Anfangs scheinen Rusty und Cooper sehr klischeehaft zu sein (sie: reich, hübsch, oberflächlich / er: der harte Kerl, ohne Gefühle). Dieser Eindruck bekommt aber ziemlich schnell Risse, je mehr sich die zwei kennen lernen, desto sympathischer werden sie sich (und auch dem Leser)!

Das Thema Flugzeugabsturz klingt auf den ersten Blick vielleicht langweilig und langatmig, wird aber interessant und temporeich geschildert. Zudem nimmt die Spannung deutlich zu, als sie auf vermeintliche Hilfe treffen... Und die Landschaft Kanadas war ebenfalls recht eindrucksvoll.

Also insgesamt gelungen! Es hat mir sehr gefallen. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich es eigentlich weggetauscht habe!

:stern
BuecherFreundin
 

Beitragvon Gipsy » 19.04.2006, 14:28

Mein persönlicher Liebling (und auch der erste, den ich von ihr gelesen habe) ist:

Bild
Trügerischer Spiegel.
Sandra Brown
Goldmann 1993-06-01 Taschenbuch 380 Seiten

Avery Daniels ist Fernsehreporterin und Opfer eines Flugzeugabsturzes. Sie erwacht im Krankenhaus und realisiert dort, dass man sie mit der Frau des Senatorkandidaten verwechselt, die ihr ähnlich sah und deren Tochter sie beim Absturz gerettet hat. Carole Rutledge selbst ist jedoch ums Leben gekommen. Weil sie ihre Sprache verloren hat, kann sie nichts gegen die Verwechslung tun und so bekommt sie in einer Operation das Gesicht Caroles verpasst. Dann wird sie jedoch anonym bedroht und findet heraus, dass Carole offenbar in eine Verschwörung gegen Tate Rutledge, ihren Ehemann, verstrickt ist. Um mehr herauszufinden beschließt Avery das Spiel mitzuspielen, auch nachdem sie ihre Sprache wieder erlangt hat. Neben der Aufdeckung der Verschwörung muss Avery auch darauf achten, sich nicht zu verraten. Und ihre Gefühle für Tate machen die Sache für sie auch nicht einfacher ...

Meine Meinung:
Ein wunderbares Buch! Spannend, romantisch und komplex. Auch die Nebenfiguren waren gut beschrieben und ich fand es interessant, dass die Geschichte während des Wahlkampfes spielt. Ein Buch zum Immer-wieder-Lesen!!!

:stern
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Tyler family (3)

Beitragvon sabinett » 23.05.2006, 13:09

Weltbildkauf :) , gerade gelesen und die Triologie hat mir sehr gut gefallen:

Bild
Verführte Herzen / Verlorene Hoffnungen / Ungezähmte Träume. Drei Romane in einem Band.
Sandra Brown
Bastei Lübbe 1995 Broschiert 636 Seiten

Verführte Herzen Texas! Lucky

Lucky Tyler trägt seinen Namen wahrlich zu recht. Er hat ein unwahrscheinliches Glück bei Frauen. Aber er selbst der größte Charmeur kann in die Falle gehen, wenn er an die falsche Frau gerät, und genau das ist Lucky mit Susan passiert. Sie schreckt vor keinem Mittel zurück, um ihn in den Hafen der Ehe zu bugsieren. Dabei hat Lucky seine Wahl getroffen: Devon ist die einzig wahre Liebe seines Lebens, die beweisen kann, dass er kein Brandstifter ist. Doch sie widersetzt sich seinem hartnäckigen Werben...

Lucky ist echt witzig, etwas unbeholfen, oft unbeherrscht, aber süss!! Devon ist mir manchmal zu doof, da hab ich schon mal gedacht: "Mann Mädel, was soll das?
sie ist sein Alibi, weil sie gerade kennen gelernt, miteinander schlafen und natürlich ist sie noch Jungfrau!! was er aber gar nicht merkt *kopfschüttel*


Verlorene Hoffnungen Texas! Chase

Chase Tyler hat seine Frau Tanya und sein ungeborenes Kind bei einem schrecklichen Unfall verloren. Seit diesem Tag führt er ein trostloses, hoffnungsloses Leben und tut alles, um sich selbst zu zerstören. Doch eine Frau ist entschlossen, ihn ins Leben zurückzuholen: Marcie Johns, die ihn seit ihrer Kindheit heimlich liebt. Doch sie ist es, die an jenem schwarzen Tag neben Tanya im Unglückswagen saß. Wird Chase ihr jemals verzeihen können?

Man gewinnt Tanya ja im ersten Teil lieb und dann sowas! tragisch!! Marcie ist aber auch nicht verkert und läßt sich nichts bieten, das gefiel mir...



Ungezähmte Träume Texas! Sage


Sage Tyler weiß noch nicht, ob sie traurig oder wütend sein soll, nachdem ihr Bräutigam Travis Belcher die Verlobung gelöst hat. Da begegnet sie dem gut aussehenden, aber unerträglich arroganten Harlan Boyd, der ihr unverblümt zu verstehen gibt, dass sie einen ganz anderen Mann verdient hat: einen Mann wie ihn. Als sie ihn wenig später wieder trifft und gezwungen ist, gemeinsam mit ihm für die Rettung ihres Familienunternehmens zu kämpfen, beginnt eine leidenschaftliche Affäre. Doch wie liebt man einen Mann, der so schwer zu halten ist?

die beiden waren auch sehr süss!!
und schon wieder eine Jungfrau!!

Wertung würde ich sagen 4 von 5, nett zu lesen und schnell, na ja die Bücher sind recht dünn :)
und etwas gestört haben mich die beiden Jungfrauen und die sofortige Schwangerschaft (bei beiden!?! *Kondomgerissenundnichtgemerkt!!!!!*
:stern
Zuletzt geändert von sabinett am 14.08.2006, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 26.05.2006, 11:44

Hallo sabinett,

den ersten Teil habe ich auch gelesen, aber ich fand ihn in Vergleich zu ihren späteren Büchern deutlich schwächer.

Meine Lieblinge sind "Trügerischer Spiegel", "Kein Alibi" und "Die Zeugin". "Rage" und "Crush" kenne ich leider noch nicht, aber das muss sich unbedingt ändern ;)

Hast du denn schon andere Bücher von Sandra Brown gelesen?

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Loewenzahn » 26.05.2006, 12:22

Die Zeugin hat mir auch sehr gut gefallen. War glaube ich mein erstes Sandra-Brown-Buch. "Trügerischer Spiegel" steht noch auf meiner Will-haben-Liste.
Habe kürzlich Envy - Neid gelesen. Fand ich auch sehr gut und spannend.

Envy - Neid

Neid ist die zweite Todsünde nach dem Hochmut. Doch im Gegensatz zum Hochmut kann Neid auch tödlich sein ... Der geheimnisumwitterte Autor Parker Evans plant seine Rache gegen einen Mann, der ihn vor Jahren töten wollte. Seine Waffen: sein neues Buch und seine New Yorker Verlegerin Maris Matherly. Als Maris den teuflischen Plan durchschaut und voll Entsetzen Parkers Gegenspieler ganz in ihrer Nähe ausmacht, steht sie bereits am Rande des Abgrunds. Denn auf einer kleinen Insel vor der Küste Georgias wird bereits das unausweichliche, mörderische Schlusskapitel geschrieben...
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sabinett » 26.05.2006, 12:43

Hallo Gipsy,

also gelesen habe ich von SB

Palast der Liebe

Kaum ist Caren Blakemore, Sekretärin im Außenministerium, von einem Traumurlaub auf Jamaika zurück in Washington, beginnen die Probleme: Ihr wird vom FBI Spionage mit ihrem Urlaubsflirt, dem gut aussehenden Derek Allen, zur Last gelegt! Und plötzlich betritt Derek, den Caren noch auf Jamaika vermutete, den Raum. Allerdings trägt er jetzt arabische Tracht, und niemand will ihr glauben, dass sie nicht wusste, wer er wirklich ist: Prinz Ali-Al-Tasan, Sohn eines unermesslich reichen Ölscheichs, der gerade diplomatische Gespräche mit der amerikanischen Regierung führt. Eindringlich erklärt Derek, dass er nur einen Ausweg für sie sieht: Caren muss ihn heiraten und mit ihm auf sein herrschaftliches Anwesen ziehen ...

und fand es ganz süss:)


Wenn die Liebe erwacht


Tief berührt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden, beschließt Trevor, Kyla zu suchen und für sich zu gewinnen ...
Mit jedem Brief, den Trevor Rule von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. Dabei sind die zärtlichen Zeilen gar nicht an ihn gerichtet. Sie gelten ihrem Mann Richard, Trevors bestem Freund, der in Kairo ums Leben gekommen ist. Trevor weiß, dass Kyla inzwischen zusammen mit ihrem kleinen Sohn Aaron, der seinen Vater niemals kennen lernen wird, zurück nach Texas zurückgekehrt ist. Und sein Entschluss steht fest: Obwohl er Kyla noch nie persönlich gesehen hat, möchte er sie finden und behutsam für sich gewinnen


das fand ich sehr gut!!


Bittersüßes Geheimnis

Im Kampf um das Leben ihres kranken Sohnes lässt Angela sich zu etwas hinreißen, das sie später bitter bereut: Sie trägt gegen eine entsprechend hohe Geldsumme für ein Ehepaar ein Kind aus. Als jedoch ihr Sohn trotz der teuren medizinischen Behandlung stirbt, hat Angela nur einen Gedanken: Sie will ihr zweites Kind finden. Ihre Suche führt sie auf die Insel Maui, wo der Tennisstar Daniel McCasslin seit dem Tod seiner Frau allein mit einem kleinen Jungen lebt. Angela und Daniel verlieben sich ineinander. Doch solange sie ihm ihr bittersüßes Geheimnis verschweigt, bleibt ihr das große Glück versagt.

etwas (aber nur etwas!! so ein Zufall!!!) an den Haaren herbei gezogen, war toll!!!


Kein Alibi liegt hier und will gelesen werden :)
ebenso
Jenseits aller Vernunft I
Wie ein reißender Strom II


und es stehen noch eine Menge Bücher auf der lesen-will Liste :)

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 14.08.2006, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rusti » 26.05.2006, 13:09

"Die Zeugin" war auch mein 1. Buch von Sandra Brown. Etliche andere haben mir auch sehr gut gefallen. Besonders dieses:

Schwelende Feuer
Schyler Crandall kehrt als erfolgreiche Frau in die Stadt ihrer Jugend zurück. Dort hat sie das Gefühl, sie sticht in ein Wespennest: dunkle Affären, hinterhältige Intrigen. Offenbar hat jemand ein Interesse daran, daß Schyler möglichst schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. Auch Cash, ebenso verführerisch wie arrogant und undurchschaubar, scheint dabei seine Hände im Spiel zu haben. Kein Mann hat Schyler bisher so um den Verstand gebracht und konnte ihr so gefährlich werden wie er...

Unbedingt lesen!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Gipsy » 26.05.2006, 13:18

@sabinett: Wenn du bisher "nur" ihre alten Liros gelesen hast, und die dir schon so gut gefallen haben, dann wirst du von ihren Ladythrillern absolut begeistert sein! "Die Zeugin" fand ich bis jetzt am Spannendsten von ihren Büchern, die Liebesgeschichten allerdings haben mir z.B. in "Trügerischer Spiegel" oder "Kein Alibi" besser gefallen. "Scharade" ist auch ein tolles Buch!
Ich mag Sandra Browns ältere "reine" Liros auch gerne, aber ich finde, mit ihren Romantic Suspenses hat sie sich selbst übertroffen!

@Rusti: "Schwelende Feuer" kenne ich noch gar nicht, aber es klingt gut! Erinnert mich von der Beschreibung ein wenig an "Feuer in Eden" oder "Celinas Tochter" - wegen der Rückkehr in die Stadt der Kindheit. Wobei mir "Celinas Tochter" bis jetzt von all ihren Büchern, die ich gelesen habe, am wenigsten gefallen hat. Der Typ war in Celinas Mutter verliebt gewesen, ist mit ihr in die gleiche Klasse gegangen und dann kommt er mit der Tochter zusammen? Celina ist zwar nicht seine Tochter, aber es kam mir doch irgendwie wie Inzest vor.

Lg,

Kerstin[/quote]
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 26.05.2006, 13:32

Gipsy hat geschrieben:...Der Typ war in Celinas Mutter verliebt gewesen, ist mit ihr in die gleiche Klasse gegangen und dann kommt er mit der Tochter zusammen? Celina ist zwar nicht seine Tochter, aber es kam mir doch irgendwie wie Inzest vor.


oh ne das klingt irgendwie abschreckend. Könnte ja ihr Vater sein :?:
zumindest denkt man das sicher ein Zeit lang.

Buch wandert erstmal ans Ende der Liste :)

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 14.08.2006, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 26.05.2006, 13:52

Wegen Celinas Tochter: ich hab mich natürlich mit dem Namen vertan, Celina ist natürlich die Mutter, die Tochter heißt Alexandra - aber das macht das Thema nicht weniger abartig.
Aber das war bis jetzt das einzige Buch von SB, das mir nicht so gefallen hat. Geschrieben war es natürlich wunderbar, mich hat nur dieser Altersunterschied gestört und eben, dass der Held früher in die Mutter verliebt war (obwohl natürlich nie was zwischen ihnen gelaufen ist ;) )
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon SuDi » 13.08.2006, 19:35

Hier bin ich richtig, ich lieeebe Sandra Brown.

Celinas Tochter fand ich absolut genial, ebenso "Ein Hauch von Skandal".

Die Tyler-Trilogie ist auch super.

Hab mir jetzt noch "Scharade" und "Sündige Seide" bestellt. Freu mich schon.

;)
SuDi
 

Beitragvon Lenya » 18.08.2006, 21:04

Hat jemand schon "Kein Alibi" gelesen? Ich werde einfach nicht warm mit dem Roman :sad
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon sabinett » 19.08.2006, 12:25

ne noch nicht, der liegt aber hier
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 21.08.2006, 09:12

Das ist so unfair - immer wenn ich gerade meinen SUB reduziert habe, komme ich hier ins Forum und kriege neue Tips. Jetzt bin ich auch noch mit dem Sandra Brown-Fieber angesteckt (obwohl mir ihre Ladythriller besser gefallen als die reinen LiRos)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 21.08.2006, 10:51

"Kein Alibi" mochte ich sehr gerne, es ist aber anders als die meisten Brown-Romane. Mehr auch aus seiner Sicht. Ich habe zwar bis heute nicht verstanden, warum er nicht einfach die Wahrheit sagt, aber ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 21.08.2006, 12:59

Bertradis hat geschrieben:Das ist so unfair - immer wenn ich gerade meinen SUB reduziert habe, komme ich hier ins Forum und kriege neue Tips. Jetzt bin ich auch noch mit dem Sandra Brown-Fieber angesteckt (obwohl mir ihre Ladythriller besser gefallen als die reinen LiRos)


:lol: vielleicht solltest Du Dich mehr im chat statt im Forum rumtreiben *flöt* :oops: :D
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 21.08.2006, 13:22

Kann ich doch nicht machen, dann gibt es :popo von Schnee und Wildfee
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste