Norah Wilson - Suzannah und der Bodyguard

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Norah Wilson - Suzannah und der Bodyguard

Beitragvon Marina G. » 17.04.2014, 20:03

Originaltitel: Guarding Suzannah
Verlag: Something Shiny Press (Februar 2014)



Klappentext:
Strafverteidigerin Suzannah Phelps ist bekannt dafür, Polizisten im Zeugenstand in die Mangel zu nehmen, womit sie sich im Police Department von Fredericton nicht gerade beliebt macht. Als sie selbst Opfer eines Stalkers wird, zögert sie daher auch, sich an die Polizei zu wenden, da sie sich nicht sicher ist, ob nicht einer von ihnen selbst dahinter steckt.
Als Detective John Quigley durch Zufall davon erfährt, fasst er den Entschluss, persönlich dafür zu sorgen, dass der attraktiven Anwältin nichts passiert. Schon seit Jahren fühlt er sich zu der kühlen Blondine hingezogen und träumt davon, ihre Leidenschaft zu entfachen. Ein weiterer Anschlag liefert ihm den perfekten Vorwand, sich als Suzannahs Freund auszugeben. Aber je näher sich die beiden kommen, desto stärker verschwimmen die Grenzen zwischen Täuschung und Wirklichkeit, und die beiden verstricken sich in ein gefährliches Spiel mit dem Feuer ...
Quelle: Something Shiny Press

Meine Einschätzung:
Seit Detective John Quigley der smarten und erfolgreichen Anwältin Suzannah Phelps zum ersten Mal im Gerichtssaal begegnete, ist er von der Frau fasziniert und das obwohl sie auf der gegnerischen Seite steht und den Mann vertritt, den er hinter Gitter sehen will. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege und obwohl sich Suzannah immer kühl und unnahbar gibt, träumt er von heißer Leidenschaft. Eines Tages verlassen sie beide zusammen das Gericht und durch Zufall erfährt John, dass sie von einem Stalker verfolgt wird. Er will den Vorfall sofort melden und Ermittlungen einleiten, doch sie lehnt ab. Da Suzannah bei der örtlichen Polizei nicht gerade beliebt ist, kann sie nicht ausschließen, dass ein Polizist selbst hinter den Anschlägen stecken könnte.

Als der sexy Detective John Quigley herausfindet, dass Suzannah von einem unheimlichen Verehrer verfolgt wird, stellt er sie zur Rede und Suzannah ist im ersten Moment sauer, warum mischt sich der Cop in ihr Leben ein? Doch sie sieht bald ein, dass er Recht hat und sie ernsthaft in Gefahr ist. Da sie der Polizei von Fredericton nicht traut, lässt sie sich auf einen heißen Vorschlag von John ein: Er wird ihr Bodyguard und wird persönlich für ihre Sicherheit sorgen. Getarnt als Suzannahs Freund verbringen die beiden sehr viel Zeit zusammen und ein gefährliches Spiel mit dem Feuer beginnt, denn was als Undercovereinsatz begann wird zu einer heißen Affäre...

Mit diesem ersten Teil ihrer Serve und Protect Serie betritt eine sehr talentierte Romantic Suspence Autorin deutschen Boden: Norah Wilson. Ein Name, den sich Fans dieses Genres merken sollen. Gleich zu Beginn zieht der Roman die Leser voll in seinen Bann. Temporeich und mit überraschenden Wendungen erzählt die Autorin diese spannende Liebesgeschichte. Vermischt mit leidenschaftlichen Szenen, romantischen Momenten führt die Autorin zwei unterschiedliche Charaktere zusammen, die einfach zusammen gehören: John und Suzannah. Das Heldenpaar aus dem zweiten Teil wird in dem Buch auch schon vorgestellt und die Leseprobe für Teil 2 lässt auf ein baldiges Erscheinen hoffen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste