Lisa Marie Rice - Midnight Fever - Verhängnisvolle Nähe

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lisa Marie Rice - Midnight Fever - Verhängnisvolle Nähe

Beitragvon Marina G. » 20.11.2015, 13:06

Originaltitel: Midnight Run
Verlag: Lyx (Dezember 2013)



Klappentext:
Nach einer schweren Krankheit ist Claire Parks endlich wieder auf den Beinen und bereit, das Leben zu genießen. In einem Dance Club lernt sie den gut aussehenden Bud kennen und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Was sie nicht weiß: Bud ist in Wahrheit ein Polizist im Undercover-Einsatz. Als Claire in Schwierigkeiten gerät, ist Bud ihre einige Hoffnung ...
Quelle: Lyx

Meine Einschätzung:
Nach langer Krankheit will Claire Parks nun endlich auch mal ihr Leben in vollen Zügen genießen und geht mit einer Kollegin in eine Bar. Doch in dieser Bar trifft sie vor allem auf gefährliche Männer und als ihre Freundin mit einem Mann verschwindet bleibt Claire alleine zurück. Als sie von einem Fremden bedrängt wird, kommt ihr der smarte Undercover Polizist Bud Morrison zu Hilfe. Zwischen ihnen funkt es sofort und sie verbringen ein heißes Wochenende zusammen. Endlich fühlt sich Claire wie eine starke Frau.

Der Cop Bud Morrison merkt sofort, dass Claire nicht in die Bar passt, er beobachtet die interessante Frau und kommt ihr zu Hilfe, als sie von einem Gast belästigt wird. Mit Claire genießt Bud ein heißes Wochenende voller heißer Fantasien. Doch dann werden sie von der grausamen Wirklichkeit eingeholt: Es geschehen brutale Morde und ein Freund von Claire wird ermordet, schwebt sie auch in Gefahr?

Der zweite Teil der spannenden und heißen Midnight Serie beginnt eigentlich vor dem ersten Teil und spielt dann zeitweise parallel, doch die Geschichte läuft dann noch weiter und man erfährt auch wie es mit dem Paar aus Teil 1 weiter geht. Hier bei der Serie sollte die Reihenfolge eingehalten werden, da sonst Spannung verloren geht. Wie gewohnt präsentiert die Autorin Lisa Marie Rice eine temporeiche Romance mit viel heißem Sex. Ihr Schreibstil ist wie immer derart fesselnd, dass man glaubt direkt in der Geschichte zu sein.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Lisa Marie Rice - Midnight Fever - Verhängnisvolle Nähe

Beitragvon Jaine » 23.03.2016, 21:00

Die Midnight-Trilogie habe ich inzwischen schon mehrfach verschlungen, besonders dieses Buch und Midnight Man. Beide haben eine spannende Geschichte und kraftstrotzende, vor Testosteron und Beschützerinstinkt triefende Helden und echte Klassefrauen als Heldinnen. Allerdings sparen die Protagonisten teilweise auch nicht mit einer ziemlich direkten, derben Sprache (die Männer), sobald es ans Eingemachte geht. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich war es stimmig, daher: 4,5 von 5 Punkten von mir.
Benutzeravatar
Jaine
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.03.2012, 15:31


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron