Hetzjagd von Andrea Kane

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Hetzjagd von Andrea Kane

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 14:07

Bild
Hetzjagd: Thriller
Andrea Kane
Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Bastei Verlag) 2007-06-12 Taschenbuch 540 Seiten

Inhalt:
"Ich werde dich beobachten." Dies sind die einzigen Worte, die die erfolgreiche Radiomoderatorin Taylor Halstead in einer mysteriösen Email erhält. Und sie rufen ihren schlimmsten Albtraum wieder wach: Vor langen Jahren wurde sie von Gordon Mallory, dem Mann ihrer besten Freundin, vergewaltigt. Angeblich starb er kurz nach dem schrecklichen Ereignis bei einem Bootsunglück. Doch die Email-Botschaft ist nur der Auftakt des Psychoterrors. Bald bedroht ein unbekannter Anrufer Taylor mit dem Tod. Lebt Gordon vielleicht noch, und hat er es auf Taylors Leben abgesehen? Unerwartete Hilfe erhält sie vom Zwillingsbruder ihres ehemaligen Peinigers. Kann sie ihm trauen? Taylor kann sich nicht ewig verstecken. Sie muss sich einem Todesspiel stellen, aus dem es vielleicht keinen Ausweg gibt ...

Meine Meinung:
Das Buch ist sehr spannend und flüssig erzählt, der Schreibstil und Inhalt erinnerte mich etwas an die Bücher von Lisa Jackson die einige sehr beliebte Ladythriller geschrieben hat.
Die Liebesgeschichte ist nicht soweit im Vordergrund das sie den Thrill des Buches unterdrücken könnte.
Schon gleich zu Beginn des Buches ging es gänsehautmäßig los und diese Gänsehaut zieht sich duch das ganze Buch hindurch weiter.
Das Ende und besonders die Auflösung wer der Täter ist war für mich sehr überraschend und spannnd gestaltet.

:lesen :lesen :lesen :lesen und ein halbes :lesen von 5 :lesen

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 23.02.2008, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 17.05.2007, 15:26

hört sich gut an *notier*
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Wildfee » 17.05.2007, 16:04

Ja, und wieviele Punkte gibst du?? Tsss....
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 16:06

oh upps hab ich hier total vergessen bei all den Rezis die ich eben geschrieben habe
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Loewenzahn » 17.05.2007, 17:10

Auch notiert :lol:

schnee, hast du ein Leseexemplar? Und woher *gaaaarnichtgierigbin*
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 17:56

nee bei Weltbild ist es schon lange als HC draußen ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Loewenzahn » 17.05.2007, 18:16

aaaahhhhh :idea:
Na, ich warte aber doch auf ama...., da ist es billiger. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix mehr zu lesen ;) .
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Loewenzahn » 18.11.2007, 17:29

Habe das Buch gestern und heute gelesen. Wie schnee schon schrieb, läßt es sich flüssig lesen und ist spannend geschrieben. Wenn ich mir nach zwei Dritteln zwar vieles denken konnte, gab es trotzdem noch eine interessante und überraschende Wendung ;) Solider Thriller mit dem richtigen Anteil an Liebe

4 von 5 Punkten
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron