Catherine Bybee - Am Dienstag getraut

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Catherine Bybee - Am Dienstag getraut

Beitragvon mallory » 01.07.2017, 12:59



Inhalt: Die junge College-Absolventin Judy Gardner träumt davon, Architektin zu werden. Kurzentschlossen zieht sie zusammen mit ihrer besten Freundin Meg nach L.A. In der Hollywoodvilla ihres berühmten Bruders will sie sich ganz auf die Arbeit konzentrieren. Doch das fällt der dunkelhaarigen Schönheit nicht leicht, als Rick, der durchtrainierte Bodyguard mit den grünen Augen, der Judy seit dem vergangenen Sommer Herzklopfen bereitet, plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Gerade als die beiden beginnen einander näherzukommen, wird Judy von einem mysteriösen Unbekannten überfallen und Rick muss alles daran setzen, die Frau seines Herzens zu beschützen.

Meine Meinung: Auf den ersten Seiten des Romans vermutete ich noch es wird die übliche Geschichte werden. Ein ehemaliger Marine aus einfachen Verhältnissen, eine junge Studentin mit reicher Familie und dann der Kampf gegen den Altersunterschied und das soziale Gefälle. Keine Ahnung wie ich bei einer Autorin wie Catherine Bybee zu diesem Irrglauben konnte, hat sie sich in den vier Romanen davor doch auch immer tolle Geschichten ausgedacht. So auch hier. Nicht nur ist die beginnende Liebesgeschichte zwischen Rick und Judy wirklich süß und ganz ohne Missverständnisse und Streitereien, nein, auch der Kriminalfall ist verdammt spannend und hat nicht nur die Protas sondern auch mich bis zum Schluss in Atem gehalten. Da die Autorin nicht nur spannende Geschichten sondern auch sympathische Protas erfinden kann freue ich mich nun schon sehr auf den nächsten Band der Reihe, der Mitte Juli erscheinen wird und in dem Meg, Julys Freundin, die Hauptrolle spielen wird.
Und nun leihe ich mir nochmal Band 4 aus, in dem sich Rick und July kennenlernen. :)

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Catherine Bybee - Am Dienstag getraut

Beitragvon sabinett » 02.07.2017, 08:38

ich mag die Serie auch sehr gern und ihre anderen :augen

Teil 6 ist schon vorbestellt, der kommt am 25.7 raus
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron