Rayna Vause - Liebe in jedem Sinn

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Rayna Vause - Liebe in jedem Sinn

Beitragvon mallory » 14.09.2019, 18:09

Werbung

Liebe in jedem Sinn

Inhalt: Christopher Vincent ist verzweifelt genug, um einen Job als Wahrsager im Nachtclub seiner besten Freundin Angie anzunehmen. Jackson Whitman, der Miteigentümer des Clubs, ist darüber ganz und gar nicht erfreut, da er Wahrsagerei für Betrug hält. Was er nicht weiß: Christophers Gabe ist echt – genauso wie die Anziehung, die von Anfang an zwischen den beiden Männern Funken schlägt. Als ein Stalker den Nachtclub ins Visier nimmt und auch vor Attentaten nicht zurückschreckt, müssen die beiden zusammenarbeiten, um ihn zu stoppen. Und wenn man sich so nahe kommt, kochen Gefühle hoch, die man eigentlich lieber ignoriert hätte… Quelle: Verlag

Warnung: Enthält Sex zwischen Männern

Meine Meinung: Kaum erhalten, habe ich das Buch innerhalb kürzester Zeit quasi inhaliert. Die Story ist sehr spannend, hat ein hohes Tempo und einiges an Action.
Der reiche Jack zweifelt an den Visionen und Fähigkeiten des Hellsehers Chris, doch der rettet mit seinen Eingebungen mehr als einmal das Leben von Jacks Schwester. Obwohl nach einiger Zeit klar wird wer der verrückte Stalker und Attentäter ist gelingt es der Autorin sehr gut die Spannung aufrecht zu halten bis es zum Showdown kommt.
Auch die Liebesgeschichte ist sehr glaubwürdig. Jack und Chris verbindet ein gemeinsamer Kuss in der Vergangenheit, den sie beide nie vergessen konnten. Als sie sich nun wiedersehen flammen die Gefühle wieder auf, doch nicht nur der Stalker, auch die gesellschaftlichen Schranken stehen scheinbar zwischen den beiden. Für dieses Problem findet die Autorin eine sehr befriedigende Lösung und so habe das Buch nach knapp drei Stunden sehr zufrieden beendet und würde mich freuen wenn es bald mehr Bücher von Rayna Vause auf deutsch geben würde, denn mit ihrem angenehmen Stil, ihren Ideen und ihren sympathischen, liebenswerten Protagonisten hat sie mich auf Anhieb als neuen Fan gewonnen.

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Rayna Vause - Liebe in jedem Sinn

Beitragvon sabinett » 15.09.2019, 07:38

:zwinkern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rayna Vause - Liebe in jedem Sinn

Beitragvon Jenny » 15.09.2019, 07:57

Danke :lol: auch auf meinem WZ
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron