Beverly Barton - Killing her softy

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beverly Barton - Killing her softy

Beitragvon Bertradis » 04.06.2007, 14:40

Bild
Killing Her Softly
Beverly Barton
Droemer/Knaur 2007-06-01 Broschiert 560 Seiten

Irgendetwas stimmt nicht, das spürt die junge Frau sofort, als ihr Liebhaber den Raum betritt. Aber sie verdrängt ihr Unbehagen. Es ist doch Quinn, ihre große Liebe. Kurze Zeit später ist Lulu Vanderley tot ... Staranwalt Quinn Cortez hat für die fragliche Zeit kein Alibi. Als weitere seiner ehemaligen Freundinnen getötet werden, zieht sich die Schlinge um ihn langsam zu. Unterstützung erhält er von unerwarteter Seite: Annabelle, die ebenso schöne wie unnahbare Cousine der Ermordeten, kann nicht glauben, dass der kultivierte Anwalt ein Mörder sein soll ...

Ich hatte mir eigentlich etwas anderes von den Buch versprochen, da es als Thriller beworben wird. Es ist aber eher im Stil von Susan Andersen oder Linda Howard geschrieben, als ein richtiger Thriller. Also mal wieder ein Problem des Verlags. Etwas störend sind die sehr ausführlichen, aber eigentlich nicht spannungsfördernden, Gedanken des Killers. Ganz witzig sind die zahlreichen Verbindungen der Personen untereinander, ein paar Überraschungen sind auch drin. Ein solider Ladythriller der leichteren Sorte. Die schlechten Kritiken bei Amazon hat das Buch m.E. nicht verdient.
Von mir 4 von 5 Punkten.

:stern
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Lenya » 04.06.2007, 14:44

Nachdem ich einen Artikel über Amazon-Rezensionen gelesen hab geb ich da ohnehin nicht mehr viel drauf. Da richte ich mich lieber nach euren Meinungen hier :D

Bei Knaur auf der HP wird der Roman als Ladythriller geführt. Irgednwann werd ich ihn bestimmt auch mal lesen (hab ihn aber noch nicht auf dem SUB, es kann also noch dauern)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon sabinett » 04.06.2007, 15:04

Klingt gut und wandert auf die Liste...
Danke für die Rezi Bertradis

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 04.06.2007, 15:21

Schön, das Buch subbt vor sich hin ;) Werde ich demnächst aber in Angriff nehmen, da schon jemand bestimmtes ganz hibbelig darauf wartet ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon blaueblume1 » 04.06.2007, 15:23

Ja, fand ich auch recht spannend für zwischendurch :)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lenya » 04.06.2007, 15:49

Mir drängt sich hier grad die Frage auf, ob das nun wirklich eine amerikanische Autorin ist :???:

Herrje, ich werd hier nur deillusioniert... die Autoren sind wie Gespenster, ihr Leben nur erfunden, den Reis bei Amazon kann man nicht mehr trauen.... :roll:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon sabinett » 04.06.2007, 15:51

Lenya hat geschrieben:Mir drängt sich hier grad die Frage auf, ob das nun wirklich eine amerikanische Autorin ist :???:

Herrje, ich werd hier nur deillusioniert... die Autoren sind wie Gespenster, ihr Leben nur erfunden, den Reis bei Amazon kann man nicht mehr trauen.... :roll:


:lach ist nicht dein Ernst oder?
sie heißt auch auch: Beverly Beaver und hat schon einiges veröffentlicht

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste