Finsternis soll dich umfangen - Annie Solomon

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Finsternis soll dich umfangen - Annie Solomon

Beitragvon mallory » 28.01.2013, 19:11

Gini, wo wandert das bei dir nach oben, das hast du doch schon vor fünf Jahren gelesen? :???: :grübel
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Finsternis soll dich umfangen - Annie Solomon

Beitragvon gini » 28.01.2013, 20:55

das erklärt warum ich es nicht mehr in meinem sub habe :mrgreen: :versteck
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re:

Beitragvon gini » 28.01.2013, 20:57

gini hat geschrieben:
erki_nol hat geschrieben:Ich habe das Buch jetzt auch gelesen. Hat mir ganz gut gefallen, aber so richtig begeistert wie viele andere bin ich nicht von diesem Buch. :cool:

Anfangs sehr gut und interessant beschrieben fand ich, wie der erblindete Danny sich in seinem neuen Leben zurechtfindet. Auch das Ende fand ich gut. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Punkten.

Leider hat mir die Krimi-Handlung in der 2. Hälfte überhaupt nicht gefallen. Es hat mich vor allem unsäglich genervt, wie sich abwechselnd der blinde Danny und die Zivilistin Martha immer wieder in Gefahr begeben haben und Martha dann auch noch die Polizeiarbeit behindert hat. :roll: Dafür gibt es von mir 3 von 5 Punkten.

Durchschnittsbewertung von mir: 4 von 5 Punkten. ;)



eigentlich kann ich dir da nur voll und ganz zustimmen :lol: - die charas waren sehr sympathisch, die lovestory nett, - auch gut fand ich den umgang mit seiner blindheit sowie das ende, allerdings war die crimestory nicht wirklich was für mich und doof fand ich auch den attentäter - hätte ruhig was spannenderes sein können :roll:

aber alles in allem gibts bei mir auch 4 von 5 punkten


gut, dass ich mich so gar nicht daran erinnern kann :grübel
könnt ich eigentlich noch mal lesen :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Finsternis soll dich umfangen - Annie Solomon

Beitragvon mallory » 28.01.2013, 21:18

Spätestens dann kommt die Erinnerung garantiert wieder. :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Finsternis soll dich umfangen - Annie Solomon

Beitragvon veilchen » 31.01.2013, 13:37

patwelli hat geschrieben:AAAAAh - Veilchen, kannst du das bitte sofort spoilern - es gehört sich absolut nicht, das Ende zu verraten!!!!



Uha!!! Sorry! Hatte ich ganz vergessen ... :???: Aber vielleicht lockt es dann doch den einen oder anderen an ... ;)
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste