Kate Pepper - 3 Wochen bis zur Wahrheit

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kate Pepper - 3 Wochen bis zur Wahrheit

Beitragvon Lenya » 17.10.2007, 11:36

Bild
3 Wochen bis zur Wahrheit (rororo)
Kate Pepper
rororo 2007-10-01 Taschenbuch 352 Seiten


Inhalt

Eigentlich hat Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Julie Ruhe und Trost gesucht - vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.


Review

Ich mochte alle Thriller von Kate Pepper sehr gerne. Gerade auch, weil interessante Frauen immer im Mittelpunkt ihrer Stories stehen.

Allerdings war ich von diesem etwas enttäuscht. Es fehlen die spannenden Wendungen in der Story und die Handlung ist ziemlich vorhersehbar. Ebenso wie die "Bösewichte".
Richtig schlecht ist das Buch nicht, aber eben auch kein super spannender Thriller...
Lest also lieber einen ihrer anderen Thriller, am besten gefallen hat mir 7 Minuten zu spät.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Wildfee » 17.10.2007, 11:57

Gibt es denn eine Lovestory?
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Lenya » 17.10.2007, 18:15

Wildfee hat geschrieben:Gibt es denn eine Lovestory?


Naja, Annie ist eben verheiratet und verlässt ja ihren Mann, allerdings beteuert er seine Unschuld.
Es geht unter Anderem darum, ob er die Wahrheit sagt.
Aber wegen der Lovestory selbst muss man das Buch auch nicht lesen.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon patwelli » 28.01.2008, 08:51

Nee, das Buch war nix, ich hab ständig auf die überraschenden Wendungen gewartet, die einfach nicht kamen. Ich fand Annie sehr verbohrt in ihren Ansichten, wenn sie einmal eine Meinung hatte, dann wich sie auch nicht davon ab - egal, was andere dazu sagen oder tun. Das eigentliche Delikt dieses Buches war recht interessant, in Zeiten des Internets eine völlig neue Form und wird uns in Zukunft wahrscheinlich noch öfter beschäftigen.

Liebesgeschichte war nicht - und wenn du das Ende wissen willst, das hat Scott Turow schon geschrieben in seinem Buch, das mit Kevin Costner verfilmt worden ist - mir fällt grade der Name nicht ein.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste