Michaela Rabe Perfektion

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Michelle » 04.12.2007, 13:37

Schattentaenzerin hat geschrieben:Na ja, auch wenn ich einen Ladythriller jedem Regency fortziehe, lese ich trotzdem eigentlich alle LiRos. Etwas mehr Liebe wird mich also nich stören. ;)


Dann ist es ja gut. :)

Was hat dir eigentlich mehr Spaß gemacht zu schreiben? Dieser Thriller oder deine Hunters oder Dysons?


Kann ich gar nicht sagen, mir machen eigentlich beide Spaß. Bei den Hunters ist es natürlich nett, frühere Charaktere wiederzutreffen, während ich es bei 'Perfektion' schön fand, ganz neue zu entwickeln. Ach, ich habe immer Spaß, wenn ich jemanden quälen kann. :twisted:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Klio » 04.12.2007, 15:57

Hi Michelle

Dein Buch bekomme ich von meinem Chef als Weihnacht Geschenk. Ich bin total gespannt auf Silver. :sabber
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon sabinett » 04.12.2007, 17:43

Michelle hat geschrieben: Ach, ich habe immer Spaß, wenn ich jemanden quälen kann. :twisted:


:lach ach ja und das machst Du auch so gut!!!



Klio super Chef!!!
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Klio » 04.12.2007, 17:49

Klio super Chef!!![/quote]

Jepp! :D
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Michelle » 04.12.2007, 18:46

Hallo Klio,

Klio hat geschrieben:Dein Buch bekomme ich von meinem Chef als Weihnacht Geschenk. Ich bin total gespannt auf Silver. :sabber


Super, so einen Chef möchte ich auch haben! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Silver - auch wenn es noch ein wenig dauert bis Weihnachten. :-)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Michelle » 04.12.2007, 18:47

sabinett hat geschrieben::lach ach ja und das machst Du auch so gut!!!


Nun ja, jeder hat so seine Talente ... :lol: Ich glaube übrigens, ich könnte noch viel fieser sein, wenn ich mich so richtig anstrengen würde. :twisted:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Klio » 04.12.2007, 19:03

Super, so einen Chef möchte ich auch haben! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Silver - auch wenn es noch ein wenig dauert bis Weihnachten. :-)


ich werde wahrscheinlich nicht bis Weihnachten warten müssen hab nämlich ab dem 14.12. Urlaub und bekomme es schon an diesem Tag ausgehändigt :lol:
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Michelle » 05.12.2007, 08:51

Klio hat geschrieben:ich werde wahrscheinlich nicht bis Weihnachten warten müssen hab nämlich ab dem 14.12. Urlaub und bekomme es schon an diesem Tag ausgehändigt :lol:


Ts, ts, Weihnachtsgeschenke muss man unter den Baum legen und darf sie erst am Weihnachtsabend öffnen. :D


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon Klio » 05.12.2007, 18:33

Habe kein Baum wo ich es unterlegen kann :lol:

Eigentlich feiere ich Weihnachten nicht und trotzdem ziehe ich das volle Weihnachtsprogramm jedes Jahr durch (in der gedärenge der Stadt nach Geschenken suchen, Plätzchen backen fürs zuhause, Plätzchen backen für die Schule meiner Tochter, Plätzchen backen für die Nachbarschaftshilfe der Gemeinde) Irgendwie kann man den ganzen Weihnachttrubel nicht entkommen.

Viele Grüße

Klio
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon SunriderJade » 05.12.2007, 19:45

:oops:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Klio » 08.12.2007, 09:30

SunriderJade hat geschrieben::oops:


:hihi :hihi :hihi
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mausi » 15.12.2007, 14:14

Endlich habe ich das Buch auch lesen dürfen (danke sabine :backe) und ich bin begeistert.
So klasse :D :D :D
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, musste mich regelrecht zwingen, damit aufzuhören. Die Protagonisten sind super. Silver und Ana sind mir sofort ans Herz gewachsen. Bob und Leo fand ich toll, die kleine Schwärmerei von Bob gegenüber Catherine...
Natalie fand ich super :)

Zwischendurch war ich echt geshockt, musste mir die Hand vor dem Mund halten. Die Sache mit den wegoperierten Brüsten war ja schon unglaublich, aber als dann das mit Natalies Mund kam. Mannoman, das war hart für meinen magen, aber klasse gemacht ;)

Begeistert war ich natürlich auch vom Fotoshooting. Das war ja nun wirklich sehr :sexy

Das Ende war wirklich sehr schön und es sehr gut zum Ganzen gepasst.
Eine tolle Aufläsung, auf die ich wohl nie gekommen wäre ;)

Wie du siehst, Michelle, bin ich hellauf begeistert und wünsche mir von dir, dass du mir mit deinen Büchern noch ganz viele weitere tolle Lesemomente bescherrst :D

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Michelle » 15.12.2007, 17:48

Hallo Mausi,

ich freue mich, dass dir 'Perfektion' so gut gefallen hat. :-)

Und ich finde es gut, dass bisher noch niemand von selbst auf die Auflösung gekommen ist, die Hinweise waren wohl gut genug versteckt. :D

Wie du siehst, Michelle, bin ich hellauf begeistert und wünsche mir von dir, dass du mir mit deinen Büchern noch ganz viele weitere tolle Lesemomente bescherrst :D


Aber gerne, im Februar gibts ja schon wieder was neues, das dir dann hoffentlich auch gefallen wird. :)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Re: Michaela Rabe Perfektion

Beitragvon Selters » 16.12.2007, 17:41

sabinett hat geschrieben:Ein tortured hero mit Migräne, ich :herz Silver!!!


Mein Reden!

Wusste gar nicht, dass es hier einen Thread dazu gibt.
Selters
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.2006, 23:30

Beitragvon SunriderJade » 16.12.2007, 18:01

Klio hat geschrieben:
SunriderJade hat geschrieben::oops:


:hihi :hihi :hihi


war der falsche thread .... ;)
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Re: Michaela Rabe Perfektion

Beitragvon Michelle » 17.12.2007, 08:59

Selters hat geschrieben:Mein Reden!

Wusste gar nicht, dass es hier einen Thread dazu gibt.


Ts, der ist doch wohl nicht zu übersehen gewesen! :lol:


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon blaueblume1 » 20.01.2008, 09:30

Also, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und muss dich sehr loben, Michelle, wirklich gut gemacht!! Die Rechte nach Amerika schon verkauft? :cool: :lol:

Was mir am besten gefallen hat, war, dass der Held Migräne hatte und so für mich einfach menschlicher wurde - bei z.B. Karen Rose ist es ja so, dass der Held geradezu übermenschlich intelligent und schnell ist, was ich einfach nicht richtig authentisch finde.
Die Erotikszenen gehören zu den besten, die ich je gelesen hab - sehr ansprechend (v.a. die Sprache!! nicht ordinär oder schwülstig), also, wenn du mal einen reinen Erotikroman schreiben würdest, würd ich den sofort kaufen... fand ich wirklich .... anregend ;) :lol:
Und auch sonst war alles da, was ein Ladythriller braucht - Spannung, Wendungen, interessante Charaktere. Weiter so!! Dann gehts ab in die Bestsellerlisten!!
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Michelle » 20.01.2008, 10:56

blaueblume1 hat geschrieben:Also, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und muss dich sehr loben, Michelle, wirklich gut gemacht!!


Vielen Dank, das freut mich! :-)

Die Rechte nach Amerika schon verkauft? :cool: :lol:


Eher unwahrscheinlich, die Amerikaner nehmen kaum was aus anderen Ländern, schon gar nicht, wenn sie es selbst auch produzieren können. ;) (Wobei ich denke, dass wenn ich Amerikanerin wäre, durchaus meine Bücher auch dort den Lesern gefallen könnten. Aber so ...)

Was mir am besten gefallen hat, war, dass der Held Migräne hatte und so für mich einfach menschlicher wurde - bei z.B. Karen Rose ist es ja so, dass der Held geradezu übermenschlich intelligent und schnell ist, was ich einfach nicht richtig authentisch finde.


Silver fand das allerdings weniger lustig, dass ich ihn so gequält habe. Aber da musste er halt durch ... ;)

Die Erotikszenen gehören zu den besten, die ich je gelesen hab - sehr ansprechend (v.a. die Sprache!! nicht ordinär oder schwülstig),


Das freut mich besonders. :-) Es macht mir auch Spaß, die Szenen zu schreiben, und ich denke, das merkt man dann.

also, wenn du mal einen reinen Erotikroman schreiben würdest, würd ich den sofort kaufen... fand ich wirklich .... anregend ;) :lol:


Nein, eher nicht, weil ich schon Wert darauf lege, dass meine Protagonisten sich treu sind und mir die Handlung dann doch auch zu wichtig ist.

Und auch sonst war alles da, was ein Ladythriller braucht - Spannung, Wendungen, interessante Charaktere. Weiter so!! Dann gehts ab in die Bestsellerlisten!!


Danke, ich bemühe mich! :-)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Beitragvon blaueblume1 » 20.01.2008, 18:55

Danke für die Kommentare :)

Denkst du nicht, dass es möglich wär, auch Erotikromane mit einer netten Handlung zu verbinden? Ich denk zwar, dass das schon schwierig ist, aber wenn man vielleicht mal einen Handlungsrahmen gefunden hat.... ?... *hoffnung noch nicht aufgeb* :lol: Wobei ich mir über einen solchen Rahmen selbst noch keine Gedanken gemacht hab :oops: :lol:
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Michelle » 20.01.2008, 19:02

blaueblume1 hat geschrieben:Denkst du nicht, dass es möglich wär, auch Erotikromane mit einer netten Handlung zu verbinden? Ich denk zwar, dass das schon schwierig ist, aber wenn man vielleicht mal einen Handlungsrahmen gefunden hat.... ?... *hoffnung noch nicht aufgeb* :lol: Wobei ich mir über einen solchen Rahmen selbst noch keine Gedanken gemacht hab :oops: :lol:


Möglich wäre es vielleicht schon, aber was ich bisher so gelesen habe, war mir einfach zu wenig. Außerdem wirds mir auch zu langweilig, wenn jede dritte Seite nur ... du weißt schon. ;) Ich habe mal die Bücher von Shannon McKenna versucht, die eine Suspense-Handlung hatten, aber selbst da war es mir echt zu dünn. Leider.


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

VorherigeNächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste