Cindy Gerard "Wer das Feuer sucht"

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cindy Gerard "Wer das Feuer sucht"

Beitragvon Bertradis » 22.05.2006, 09:27

Bild
Wer das Feuer sucht.
Cindy Gerard und Ingrid Klein
Blanvalet 2006-05-15 Broschiert 417 Seiten

Inhalt:
Eve Garrett ist Privatdetektivin und ehemalige Secret-Service-Agentin. Tiffany, die Tochter des Selfmademillionärs J. Clayborne und Party-Girl vom Dienst, die sie als Agentin beschützen sollte, bittet sie um Hilfe. Dabei wird Eve zusammengeschlagen und fast umgebracht. Bei dem Versuch herauszufinden, wo Tiffany ist, stellt sie fest, dass diese verschwunden ist und der verführerische Tyler McClain damit beauftragt wurde, das Mädchen zu finden.

Dies ist der zweite Band der E.D.E.N. Bücher, der sich diesmal um Eve dreht. Der Personenschutz für Tiffany ist damals in einem Debakel geendet und keiner will ihr glauben, dass das Mädchen in Schwierigkeiten steckt. Einzig Tyler, mit dem sie zur Schule gegangen ist, ist bereit ihr zu helfen.

Das Buch ist spannend und das Verhältnis von Eve und Tyler durch die gemeinsame Vergangenheit sehr schwierig, obwohl eine starke Anziehung zwischen ihnen besteht.

Von mir 5 von 6 Punkten, absolut lesenswert.

:stern
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 22.05.2006, 09:35

Oh Mann noch ein Buch, das in die ul Liste wandert *schonmalbeibtguck* :)

Wie heißt den der 1. Band und gibt es noch mehr danach??

Ich habe wohl (irgendwo :) ) Schenk mir Liebe, schenk mir Lust A bride for Crimson Falls von ihr.


lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 23.09.2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 22.05.2006, 09:58

Hallo Bertradis,

oh, solche Geschichten mag ich ;) Ich liebe es, wenn Held und Heldin sich seit Ewigkeiten kennen, gerade der Schulhintergrund ist ein heimlicher Fetisch von mir ;)

Inwieweit spielt denn diese Vergangenheit eine Rolle? War sie Highschoolqueen und er ein Freak oder umgekehrt?

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 22.05.2006, 10:05

Also ich habe mir die Serie jetzt zusammengegoogelt :) :oops:

Das Buch klingt so interessant!! und ich liebe Army, SEAL u.ä. Geschichten und v.a. Serien!!

Sie (CG) nennt sie die The Bodyguards und alle sind irgendwie bei E.D.E.N.

Wer den Tod begrüßt I To the edge
Wer das Feuer sucht II To the limit
Wer die Gefahr liebt III To the brink
IV over the line
V under the wire
VI Into the dark

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 23.09.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 22.05.2006, 10:08

Sind da SEALs jetzt auch dabei oder sind das private Bodyguards? *leichtverwirrtschau*
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 22.05.2006, 10:14

nö¶, soweit ich die Buchbeschreibungen auf www.cindygerard.com gelesen habe, keine SEAL's, sind immer als Bodyguards unterwegs. Meinte nur, daß ich sowas halt gern mag :)

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 23.09.2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Loewenzahn » 23.09.2006, 12:28

Also, nachdem ich jetzt den ersten Band "Wer den Tod begrüßt" gelesen habe:

Die Reihe handelt von der Familie Garret. Der Vater, Wes Garret, war als Mitglied der US-Army Airborne Ranger in Vietnam und gründete nach Rückkehr ins Zivilleben eine private Sicherheitagentur E.D.E.N, benannt nach seinen Kindern: Ethan - Dallas - Eve - Nolan

Zwichenzeitlich wurde die Firma aber vom ältesten Sohn Ethan übernommen und als letztes der Kinder stößt Nolan zum Sicherheitsdienst. Alle Kinder haben für die Army gearbeitet

Ethan - Special Forces Green Beret
Dallas - Marine
Eve - Secret Service
Nolan - US Army Airborne Ranger

Der erste Band handelt von Nolan & Jillian.

Ich fand den Anfang nicht so berauschend. Irgendwie so wie alle Military etc.-Romane, aber auf den letzten 120 Seiten kommt die Geschichte dann doch noch ganz gut in Fahrt und ich kann mir inzwischen auch wieder vorstellen, die anderen Bände zu lesen ;)

Falls Interesse besteht: Ich stelle den ersten Band jetzt mal als WB ein.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sabinett » 23.09.2006, 13:46

au ja :spring
lg
Sabine, die noch immer den Band von Amy J. Fetzer sucht :oops:
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Loewenzahn » 23.09.2006, 17:07

sabinett hat geschrieben:Sabine, die noch immer den Band von Amy J. Fetzer sucht :oops:


Zum Glück für meinen SUB :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sabinett » 30.09.2006, 11:10

oh ich fand den 1. Teil toll!!!

Bertradis wenn Du wieder da bist (morgen :D ) bitte, bitte Wanderbuch zu Teil 2???

Rusti würde auch gern :D

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 16.11.2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Loewenzahn » 30.09.2006, 15:42

Ja, wäre beim WB auch gerne dabei! ;)
Auch wenn ich den 1. Teil nicht sooo toll fand, aber ich ich bin doch so furchtbar neugierig :oops:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Chrissi » 30.09.2006, 19:03

Habe auch gerade mal dazu bei amazon bisschen gestöbert und ich werde mir den 1. Teil auf alle Fälle mal bestellen, weil ich sowas (Thriller u.Liebe) sehr gern lese. Die Meinungen zum 2. Teil sind zwar nicht so gut, aber ich werde ja sehen, wie mir "Wer den Tod begrüßt" gefällt.
Danke für die Empfehlung.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon sabinett » 16.11.2006, 16:55

sabinett hat geschrieben:Bertradis wenn Du wieder da bist (morgen :D ) bitte, bitte Wanderbuch zu Teil 2???


bitte bitte Bertradis :kao :ja

wir sind schon 3

sabinett
Rusti
Loewenzahn

erbarm Dich unser :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chrissi » 16.11.2006, 19:43

Lese gerade den 3.Teil über Ethan. Liest sich zwar gut, aber so richtig fesseln kann er mich leider nicht. Da hat mir der 1. Teil über Nolan noch besser gefallen. Ich lese zwar solche Sachen über Agenten, Spezialeinheiten usw. ganz gern mal, aber es gibt da unter den Autoren doch ein paar Unterschiede. Karen Rose gefällt mir da noch besser, obwohl sie ja mehr über Verbrecher, Psychopathen usw. schreibt.

Wie ich gesehen habe, ist der neue Cherry Adair schon da. Hat denn schon jemand.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon sabinett » 17.11.2006, 08:45

Chrissi hat geschrieben:Wie ich gesehen habe, ist der neue Cherry Adair schon da. Hat denn schon jemand.


Teil 5 der T-FLAC??
Wie Feuer und Eis über Derek?? ja den habe ich, aber da mir noch Teil 1 fehlt, habe ich die Serie noch nicht angefangen :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 17.11.2006, 08:50

Der neueste kommt heute oder morgen zu mir :spring Diamantrausch
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 17.11.2006, 08:55

so ich habe mich einfach beim Wanderbuch an die 1. Stelle gesetzt und Rusti und Loewenzahn müssen sich auch noch eintragen!!!

Bitte bitte auch Teil 3 rumschicken *ganzliebguck* Bertradis :kao

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 17.11.2006, 09:06

Ich hab den 3. Band gerade verliehen. Aber sobald er zurück kommt, setzte ich ihn als WB rein ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 17.11.2006, 09:08

Bertradis hat geschrieben:Ich hab den 3. Band gerade verliehen. Aber sobald er zurück kommt, setzte ich ihn als WB rein ;)


:backe

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chrissi » 17.11.2006, 11:26

Ja, ich meine Diamantenrausch. Habe ihn noch auf meinen Merkzettel und werde ihn jetzt auch bestellen.

Bertradis, falls du ihn gleich liest, sag doch mal Bescheid, wie er war.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Nächste

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste