Deathkiss-Süß schmeckt die Rache von Lisa Jackson

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Deathkiss-Süß schmeckt die Rache von Lisa Jackson

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.01.2008, 21:53

Bild
Deathkiss: Süß schmeckt die Rache
Lisa Jackson
Droemer/Knaur 2008-02-01 Broschiert 640 Seiten

Klappentext:
Bald schon, bald ... Mit jedem Mord kommt er ihr näher. Niemand wird ihn hindern, seinen Rachedurst zu stillen ... Shannon Flannery hat das quälende Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden - aber niemand glaubt ihr. Allein Special Agent Travis Settler scheint sie ernst zu nehmen, doch in Wahrheit misstraut auch er der attraktiven Frau. Denn Settler sucht verzweifelt nach seiner Tochter und vermutet Verbindungen zwischen Shannons dunkler Vergangenheit und dem Verschwinden seines Kindes. Erst nach und nach erkennt Travis, dass auch Shannon Opfer ist - und in akuter Lebensgefahr schwebt ...

Meine Meinung:
In Lisa Jacksons Buch „Sanft will ich dich töten“ geschieht am Ende des Buches etwas Mysteriöses. Wer sich immer gefragt hat, was aus dieser Sache wurde, sollte „Deathkiss“ unbedingt lesen, denn hier wird dieser Fall erzählt. Auch wer einfach nur ein gutes Jackson-Buch lesen möchte, ist mit diesem Werk bestens beraten, man muss „Sanft will ich dich töten“ nicht unbedingt vorher lesen.
Ich bin bekennender Jackson- Fan und erfreue mich immer wieder an ihren Büchern. „Deathkiss-Süß schmeckt die Rache“ ist der Autorin wieder mal bestens gelungen. Ich staune immer wieder darüber, wie die Autorin es schafft, die Spannungsbögen so perfekt zu gestalten. Zu keiner einzigen Minute wurde mir langweilig, das Kribbeln im Nacken wurde immer nur stärker und stärker.
Die Protagonisten sind interessant und gut gezeichnet, besonders Shannon fand ich sehr gelungen. Auch ihre Familie ist durchaus interessant, wenn auch nicht sonderlich sympathisch.
Der Thrill steht in diesem Buch besonders im Vordergrund, romantische Szenen gibt es zwar auch, aber nicht im Überfluss. Emotional hingegen, fand ich den Roman sehr.
Spannende Unterhaltung ist mit diesem Buch garantiert, man sollte nur das Atmen nicht vergessen;)

Bewertung:
10 von 10 Punkten

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Lenya » 31.01.2008, 22:15

Ich MUSS MUSS MUSS jetzt auch mal endlich ein Buch von ihr lesen!!!
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon mallory » 01.02.2008, 08:19

Lenya, sowas ähnliches dachte ich auch gerade :)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Mausi » 01.02.2008, 10:14

Das Buch hat mir auch super gefallen. Nachdem ich schon ganz angetan von "Sanft will ich dich töten" war, musste ich dieses Buch natürlich lesen.
Tolle Charaktere (so, wie man es von LJ gewöhnt ist) , eine spannende Story mit tiefgang und viel gefühl und die Romantik fehlt natürlich auch nicht :)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mallory » 01.02.2008, 14:05

Ich habe jetzt mal "Sanft will ich dich töten" angefordert. Wobei ich mich schon frage, warum jemand seit Juni letzten Jahres noch nicht kapiert hat dass er/sie das Buch nicht für 3 Tickets los wird, wenn es auch für 1 Ticket angeboten wird :roll:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Wildfee » 01.02.2008, 18:58

Ich wollte grad schon anfangen zu schreien :habenwollen und das Buch flugs auf meinen WZ packen, als ich zum Glück noch mal nen Blick in meine Datenbank geworfen habe... :lol:
Das Buch wandert im SUB jedenfalls nach oben ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste