Michelle Raven - Riskante Nähe

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Michelle Raven - Riskante Nähe

Beitragvon Michelle » 20.08.2011, 10:56

Liebe Anke,

ich freue mich, dass dir 'Riskante Nähe' auch beim zweiten Lesen wieder so gut gefallen hat. :)


Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Re: Michelle Raven - Riskante Nähe

Beitragvon Marina G. » 12.10.2011, 23:27

Meine Einschätzung:
Als die Waffenspezialistin Dr. Karen Lombard entführt wird, setzten der Navy-SEAL Clint Hunter und sein Team alle Hebel in Bewegung um die Frau zu retten. Schon zu Beginn des Rettungseinsatzes ist für Clint klar, dass es sich um keinen Routineeinsatz handelt, denn schon allein das Foto dieser Frau geht ihm unter die Haut. Aber Karen ist tabu, nicht nur das sie verheiratet ist, er kann es sich nicht leisten bei einer Mission Gefühle für eine Geisel zu entwickeln. Die ganze Aktion entpuppt sich dann als echte Herausforderung sie kommen nur knapp mit dem Leben davon und müssen Verluste einstecken...

Einige Jahre später ist Karens Leben erneut in Gefahr! Zuerst als Unfälle abgehackt, ist für Karen bald klar, dass jemand versucht sie umzubringen, doch wem kann sie jetzt noch trauen? Ihren Ehemann? Nein, auch ihm traut sie nicht. Sie vertraut nur einen Mann blind: Clint Hunter! Dieser hat allerdings den aktiven Dienst quittiert und lebt zurückgezogen auf der Familien Ranch der Hunters in Montana. Kurzerhand reist Karen zu ihm und beide geraten in einen gefährlichen Sog zwischen Leidenschaft und Tod!

Michelle Raven zählt zu meinen absoluten Lieblingsautoren und dieses Buch ist nicht nur eines der besten, dass sie je geschrieben hat, sondern generell einer der besten SEAL Romane, die derzeit am deutschen Markt erhältlich sind. Mit ihrem mitreisenden Schreibstil und ihrem perfekten Gespür für die Gefühle der Protagonisten ist dieses Buch ein Pageturner! Lange Zeit war das Buch vergriffen, nun ist es wieder am Markt im neuen schönen Lyx Gewand. Die Autorin hat den Roman etwas überarbeitet und macht das Buch nun zu einem Highlight! Der nächste Band wird schon bald erscheinen und die Hoffnung auf weitere Hunter-Bände steigt!

Teil 1: Vertraute Gefahr
Teil 2: Riskante Nähe
Teil 3: Gefährliche Vergangenheit

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Michelle Raven - Riskante Nähe

Beitragvon Michelle » 19.10.2011, 20:09

Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat, Marina. :)

Viele Grüße,

Michelle
Benutzeravatar
Michelle
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1226
Registriert: 08.06.2006, 08:23

Re: Michelle Raven - Riskante Nähe

Beitragvon mantacabrio » 20.11.2014, 18:15

So, dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, war genau nach meinem Geschmack.
Es gab mal Kleinigkeiten die mich ein wenig gestört haben, aber den Lesespass
haben die nicht gemindert.
von mir 4,5 von 5 Punkten.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste