Linda Howard ~~ Das Geheimnis der Mackenzies

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Amira » 21.03.2008, 18:39

Hallo!
Bin jetzt igendwie etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wie lautet denn die komplette Reihe dieser Serie?
Unter dem Posting Reihen:
1. Unter dem Stern der Liebe
2. Lockruf der Zärtlichkeit
3. Die Fesseln des Herzens
4. Schatten der Vergangenheit

oder

1. Das Land der Mackenzies
2. Das Geheimnis der Mackenzies
...

oder sind das total verschieden Reihen der Mackenzies?

Vielleicht steh ich jetzt auch total auf dem Schlauch :oops: :?:

VLG
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.03.2008, 18:42

Weltbild hat damals die Bücher unter diesem Titel...

1. Unter dem Stern der Liebe
2. Lockruf der Zärtlichkeit
3. Die Fesseln des Herzens
4. Schatten der Vergangenheit

veröffentlicht. Diese Weltbild-Bücher sind jedoch gekürzt.

MIRA veröffentlich jetzt die ungekürzten Versionen unter folgenden Titel...

1. Das Land der Mackenzies
2. Das Geheimnis der Mackenzies
3. Die Ehre der Mackenzies
4. Der Traum der Mackenzies / Das Spiel der Mackenzies
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Amira » 21.03.2008, 18:46

ahhhhh....ok verstehe.
vielen dank schatten, für die schnelle antwort! :knuddel
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.03.2008, 18:52

Bitte. :backe
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon hannah » 21.03.2008, 20:02

ohhh ja ich hab diese bücher auch verschlungen und jetzt jage ich den 3. Teil *g*
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.03.2008, 21:17

Den gibt es ja leider noch nicht auf dt (also in ungekürzter Fassung). :sad
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon hannah » 21.03.2008, 21:24

ahhhh, na dann werd ich mich wohl auf den englischen stürzen :)
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lirofan » 30.06.2008, 09:08

auch dieses buch habe ich in einem rutsch durchgelesen. hat mir gefallen.
teil 3 habe ich auch schon zur hälfte durch.

tolle serie!
Benutzeravatar
Lirofan
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2525
Registriert: 19.05.2008, 14:21
Wohnort: Bayern

Beitragvon erki_nol » 29.03.2010, 14:01

Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen, auch wenn ich Joe (Premiere für mich bei LH-Helden :shock: ) fast schon etwas zu machohaft fand. Na ja, und die Idee, dass Caroline eine Beziehung zu Joe vortäuschen sollen, da sich sonst alle Männer auf dem Stützpunkt wie liebestolle Affen benehmen und Caroline damit nicht umgehen könnte... :roll:
Aber das habe ich der ansonsten sehr netten Geschichte gern verziehen. Den Spionage-Plot fand ich übrigens von der Größenordnung her absolut passend, nicht zu viel und nicht zu wenig. Von mir gibt's 4,5 von 5 Punkten.
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Leah » 29.03.2010, 14:31

Ich fand es etwas schade, dass sie Joe sein Misstrauen so schnell verziehen hat. Den hätte ich mehr zappeln lassen. :grübel
Ansonsten ist es nicht unbedingt mein Lieblingsband aus der Reihe, ich mochte ihn als Jugendlichen im ersten Band lieber :augen

Besonders schön fand ich aber das Widersehen mit Wolf und Mary und dass man über sie wieder etwas erfahren hat.
Benutzeravatar
Leah
wohnt hier
 
Beiträge: 905
Registriert: 24.03.2010, 13:11

Beitragvon erki_nol » 29.03.2010, 14:37

Leah hat geschrieben:Ich fand es etwas schade, dass sie Joe sein Misstrauen so schnell verziehen hat. Den hätte ich mehr zappeln lassen. :grübel

Na ja, aber andererseits musste er sie doch verdächtigen. Er kann ja nicht die nationale Sicherheit vernachlässigen, nur weil er mit ihr geschlafen hat. Das macht doch eben einen Teil einer Führungspersönlichkeit, wie Joe es nun mal laut Linda Howards Schilderungen ist ;) , aus.
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Leah » 29.03.2010, 14:41

Das er ihr misstraut hat, fand ich ja verständlich, aber das sie ihm so schnell verziehen hat, eben nicht. ;)
Benutzeravatar
Leah
wohnt hier
 
Beiträge: 905
Registriert: 24.03.2010, 13:11

Vorherige

Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste