Ginna Gray - Die Heimkehr der Tochter

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ginna Gray - Die Heimkehr der Tochter

Beitragvon patwelli » 23.11.2008, 21:46

Bild
Die Heimkehr der Tochter.
Ginna Gray
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2004-03 Taschenbuch 380 Seiten


OT: The prodigal Daughter 2000

Inhalt:

Topmodel Maggie Malone glaubte, mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Irrtum. Als sie jetzt auf den dringenden Wunsch ihrer Mutter hin in ihr Elternhaus zurückkehrt, um Frieden mit ihrem sterbenden Vater Jacob zu schließen, ist alles genau wie damals: Noch immer schmerzt es, von Jacob voller Feidseligkeit abgelehnt zu werden. Aber diesmal ist Maggie stärker. Denn sie hat erkannt, dass ihr Vater sie trotz allem braucht. Wer, wenn nicht sie, könnte herausfinden, wie es um Malone Enterprises wirklich steht? Zusammen mit dem attraktiven eschäftsführer Dan Garrett kommt sie einem Betrüger auf die Spur - und gerät in Lebensgefahr... Quelle: Mira

Meine Meinung:

Ein guter solider handfester Ladythriller. Nicht wirklich etwas Neues, die Story und die einzelnen Elemente hat man schon tausendmal woanders gelesen, aber sie waren hier wirklich packend umgesetzt und ich habe mich keine Minute mit dem Buch gelangweilt. Auch wenn Maggie 1,80 groß war und wunderschön - klar, ist ja auch Topmodel - aber die roten Haare haben dann alles wieder wettgemacht. Mir hat Maggie gut gefallen, die verstoßene und mißverstandene Tochter, die versucht, mit ihrer Schnodderigkeit ihre Verletzlichkeit zu übertünchen. Mit Dan hatte sie einen starken Partner an ihrer Seite, ihre Geschichte war sehr schön nachzuvollziehen.

Einziger Kritikpunkt - dass sie zum Schluß nicht in den Umschlag geschaut hat, ich denke das Wissen bzw. Nichtwissen belastet einen dann doch mehr als die Wahrheit.

Wer mal wieder eine schöne Liebesgeschichte mit einer kriminellen Nebenhandlung im Stile von Sandra Brown lesen will, ist hier genau richtig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich habe es verschlungen und werde bestimmt noch weiteres von der Autorin lesen.

Von mir gibt es diesmal 4,5 von 5 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von patwelli am 02.11.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8583
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Lenya » 24.11.2008, 15:25

Ah super, den hab ich noch auf dem SUB. :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron