Becka, Elizabeth - Engelsgleich - Thriller

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Becka, Elizabeth - Engelsgleich - Thriller

Beitragvon mantacabrio » 11.03.2023, 12:16

Elizabeth Becka - Engelsgleich (OT: Unknown means),
Teil 2 um die Forensic Expertin Evelyn James
Diana Verlag - 978-3-453-35293-3

Klappentext:
Grace Markhams Leiche wurde kunstvoll arrangiert: Von Sicherheitsgurten gehalten, sitzt sie aufrecht am Tisch, ein Brilliantcollier um den Hals.
Der einzige Hinweis auf den Täter ist eine Zeichnung, die nur scheinbar von Kinderhand stammt. Spurensicherungsexpertin Evelyn James setzt alles daran,
die Spuren zu deuten und kommt dem Mörder dabei gefährlich nah...

Meine Einschätzung:
ein guter, gelungener Thriller, mit viel Einzelheiten in Sachen Spurensicherung etc.
Flüssig geschrieben, die Handlung spannend und so aufgebaut, dass man nicht so schnell auf den wirklichen Täter kommen kann.
Mich hat nur der "private" Teil gestört, gehört ja irgendwo dazu, aber ich hatte dafür einfach keine Geduld.
Allgemein ein guter, spannender Thriller, man kann sagen Lady-Thriller.

von mir
4 von 5 Punkten

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast