Kate Pepper: 5 Tage im Sommer

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Kate Pepper: 5 Tage im Sommer

Beitragvon Lenya » 05.04.2006, 20:40

Bild
5 Tage im Sommer
Kate Pepper
rororo 2005-05-30 Taschenbuch 320 Seiten

Beschreibung
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst. Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.

Meine Meinung:
Diesen Thriller lese ich gerade und er ist wirklich sehr sehr spannend. Ich kann ihn kaum aus der Hand legen. Hat ihn noch jemand gelesen? Erinnert vom Stil her doch sehr an Karin Slaughter, die ich auch sehr gerne lese.
Bin schon gespannt wie's weiter geht :D

EDIT:
So, bin jetzt fertig. War wirklich wahnsinnig spannend! Von den 300 Seiten die der Roman gerade mal hat ist keine zuviel. Ich war sogar zum Schluss überrascht, wer der Entührer war, normalerweise bekomme ich das ziemlich schnell raus. Wirklich toll, ich werde ihren nächsten Roman sicher auch lesen ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste