Stephen Woodworth, Die Sprache Des Blutes violet eyes 3

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Stephen Woodworth, Die Sprache Des Blutes violet eyes 3

Beitragvon sabinett » 29.09.2008, 13:55

Bild
Die Sprache des Blutes: Roman
Stephen Woodworth
Heyne Verlag 2008-09-01 Taschenbuch 352 Seiten


Die Wut des Killers - das Entsetzen des Opfers...

Beides kann Natalie Lindstrom wie in einem Spiegel sehen. Doch ihre Gabe, mit den Toten sprechen zu können, wird zur Last. Sie will den Stimmen entfliehen, die sie verfolgen. Also beschließt sie, so weit weg wie möglich zu gehen und einen Forschungsauftrag in Peru anzunehmen.



Na ja ganz so einfach ist das nicht :???: Natalie muss Geld verdienen für sich und ihre kleine Tochter, die auch eine Violette ist und die das Institut ihr wegnehmen will, das alle Violetten überwacht.

Natalie soll in Peru Pizarro herbeirufen, um dessen noch immer nicht gefundenen sagenhaften Inkaschatz zu finden.

Natürlich findet sie ihn nach vielen Gesprächen mit den Toten (Inkas, Wissenschaftler, Söldner usw.), aber der Weg dahin ist sehr beschwerlich und schmerzhaft für sie.

Losgelöst würde ich das Buch nicht empfehlen zu lesen, die Serie lieber eins nach dem anderen lesen, sonst fehlt einem Hintergrundwissen.

sehr spannend, viel historische Info's und Natalie verliebt sich ein kleines bisschen, das lässt für die Zukunft hoffen

4,75 von 5 :buch den winzigen Abzug gibt es, weil ich das ganze Buch über darauf gewartet habe, dass Dan vielleicht doch noch irgendwie auftaucht :wein

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stephen Woodworth, Die Sprache Des Blutes violet eyes 3

Beitragvon Skiddo » 30.09.2014, 14:33

Ich habe gerade den 2ten Teil zu Ende gelesen und werde den hier gleich anfangen. Part 2 fand ich wieder ganz toll, sogar besser als Teil 1, und nun freue ich mich richtig auf diese 3ten :augen
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5962
Registriert: 19.08.2008, 19:38


Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron