Rebecca Brandewyne - Fieber der Sehnsucht

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Rebecca Brandewyne - Fieber der Sehnsucht

Beitragvon steffi » 12.12.2009, 22:03

Bild
Fieber der Sehnsucht
Rebecca Brandewyne
Goldmann 1998-07 Taschenbuch 571 Seiten

OT: Love, cherish me

Klappentext:
Sie erblickte das Licht der Welt, während Blitz und Donner die Erde erschütterten - Storm, die schwarzhaarige Südstaaten-Schönheit. Kurz bevor sie zur Ehe mit einem alternden texanischen Rancher gezwungen werden soll, tritt der skrupellose Abenteurer ' El Lobo ' in ihr Leben. Und Storm muss einen gefahrvollen Weg gehen, bis unter dem weiten, freien Himmel der Prärie ihre heißesten Träume Wirklichkeit werden...


Bewertung:
Dieses Buch ist nur so von spannenden Abenteuern angereichert! Ich musste an sehr vielen Stellen die ein oder andere Träne vergießen, da es einfach so gefühlvoll und realistisch geschrieben wurde! Dass sich die Autorin sehr gut auskennt, beweist sie im ganzen Handlungsablauf, bei denen sie die Szenen genau bis ins Detail beschreibt.
Man kann sich in den Hauptfiguren sehr gut hineinversetzen und vom Helden "El Lobo" ist man ziemlich schnell hingerissen. Was hatte dieser Mann alles in seinem Leben erleiden müssen?
Trotz der schönen, beschriebenen Gefühlswelt ist das Buch keineswegs kitschig.

Das Buch kann ich nur jedem, der gerne über den Wilden Westen und Indianer liest, wärmstens empfehlen!


Von mir gibt es:


:herz :herz :herz :herz :herz von 5

:stern
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste