Jude Deveraux - Rendezvous in Kentucky

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jude Deveraux - Rendezvous in Kentucky

Beitragvon Locke » 01.05.2010, 20:03

Bild
Rendezvous in Kentucky.
Jude Deveraux
Bastei Lübbe 2001-10 Broschiert 267 Seiten

Inhalt
Eine Horde wilder Indianer entführt die junge Linnet Tyler. Als sie entdecken, dass Linnet kein Kind mehr ist, drohen ihr neue Demütigungen und Qualen. Aber der mutige Devon Macalister rettet sie aus dieser schlimmen Situation und bringt sie nach Sweetbriar, seinem Heimatort, wo er sie vor allen Gefahren beschützen kann. Doch er irrt, wenn er glaubt, mit seiner verwegenen Tat auch schon das Herz der jungen Fau erobert zu haben...


Meine Meinung
Der Klapptext spiegelt nur den Anfang der Geschichte und man kann sagen, dass Linnet doch ihr Herz schon längst an Devon verloren hat.
Ich finde die Geschichte eigentlich total interessant und sie hat viel Potenzial.
Ein tortured hero der Frauen nicht vertrauen kann, sobald sein Vetter Cord im Spiel ist. Viele Mißverständnisse zwischen den Protas, die dazu führen, dass sich ihre Wege trennen. Indianerüberfälle, christliche Dorfbewohner, die Linnet das Leben erschweren.
Das alles aber in einem so sachlichen Ton *gähn*

3 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste