Cherly Biggs- Das Glück das deine Liebe schenkt

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cherly Biggs- Das Glück das deine Liebe schenkt

Beitragvon Locke » 29.08.2010, 13:45

Bild
Das Glück, das deine Liebe schenkt.
Cheryl Biggs
Bastei Lübbe 1999 Broschiert 417 Seiten

Klappentext
Lachen, fröhliches Stimmengewirr erfüllt die Südstaatennacht. Die schöne, geheimnisvolle Belle ist die unbestrittene Königin des rauschenden Festes. Aber keiner der Gäste, die sich in den eleganten Räumen von Shadows Noir vergnügen, ahnt, dass Belle eine Zwillingsschwester hat. Und schon gar nicht vermuten es Trace und Traxton Bragette, die sich beide um Belle bemühen. Die Schwestern beginnen ein Verwechslungsspiel - ein Spiel, das nicht nur ihre Herzen in Gefahr bringt, sondern auch ihr Leben, denn unter den Gästen auf der Plantage lauert ein Mörder, der verhindern will, daß die beiden Frauen sein Geheimnis aufdecken ...


Belle und Lin geben sich als Belle aus, um in Shadow Noir Nachforschungen anstellen zu können, wer Thomas Bragette ermordet hat. Verdächtigt wird der Vater der beiden.
Belle (die mutigere, kratzbürstigere und die, die nicht auf den Mund gefallen ist) und Lin (die einfühlsame, schüchtere, eben die perfekte Lady)
geraten oft in verzwickte Situationen, weil sie immer wieder die Rollen tauschen müssen.
Nachdem Tod des verhassten Vaters kommen alle Geschwister der Bragettes (Trace, Traxton, Trayton, Travis und Teresa) wieder zusammen. In dieser Geschichte geht es eher um die zwei älteren Trace und Traxton, die sich beide in Belle verliebt haben.
Noch ahnen sie nicht warum ein und dieselbe Belle in ihnen manchmal Verlangen und dann wieder Abscheu hervor ruft.....

Ich fand die Geschichte gut, für mal so zwischen durch. Als Keeper würde es sich aber nicht eignen (jedenfalls nicht für mich).
Einige Passagen fand ich nicht so schön z.B dass die eine Schwester sich von dem Lover der anderen Schwester küssen lässt.

3 von 5 Punkten


Die Reihe:
Sturm der Gefühle (Teresa und Jay)
Wenn ein Herz sich ergibt (Traynor und Marci) Rezi
Die Macht der Sehnsucht (Travis und Suzanna)

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste