Linda Lael Miller- Wer ein Lächeln des Glücks einfängt

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Linda Lael Miller- Wer ein Lächeln des Glücks einfängt

Beitragvon Locke » 21.09.2010, 09:42

Werbung
Bild
Wer ein Lächeln des Glücks einfängt... Roman.
Linda L. Miller
Bastei Lübbe 1998-07 Broschiert 282 Seiten

Klapptext:
Jeff weiß selbst nicht warum er dem Impuls nachgab und die verrückte Fancy Jordan geheiratet hat.
Aus Trotz-weil er die Frau, die er zu lieben glaubt, nicht haben kann?
Aus Rache- weil er damit seinen schlimmsten Feind in seiner Ehre trifft?
Es scheint von Beginn an eine Ehe ohne Hoffnung zu sein, aber Fancy glaubt daran, daß das Glück auch ihr einmal zulächeln wird....

Meine Einschätzung:
Die zweite Geschichte der Corbin Reihe:
Jeffs Schiff wird bei einer Explosion zerstört, welche sein Feind Temple Royce verursacht hat. Seitdem lebt er in einer Art Lethargie.
Die Rummelplatz-Zauberin Fancy wird von Keith (Jeffs Bruder) angeheuert, damit sie Jeff zu neuem Lebensmut verhilft und sie heiraten.
Was beide noch nicht wissen ist, Fancy arbeitete damals für Temple....

Also wenn diese zwei Protas nicht schizophren sind, dann zumindestens Choleriker, aber eindeutig. :twisted:
Mal schreien sie, dann haut sie ihn, dann wird geküsst. In der einen Minute lachen sie in der nächsten schmeißt er sie aus dem Bett.
Und das alles ohne, dass ich es nachempfinden konnte. Ja die zwei sind verrückt (das steht öfters im Buch), aber doch nicht so....
Und zwischen all dem Gerangel und Gemertze weint sie und zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft. Fast bei jedem Sch....
Haben viel Sex und kaum Beziehung und der einzige der normal zu sein scheint ist der Bösewicht Temple :lol:

2,5 von 5 Punkten (weil es zum Ende etwas besser wurde)


Corbin Reihe:
1. Wer das Paradies nur finden will (Banner und Adam)
3. Wer dem Weg seines Herzens folgt (Melissa und Quinn Raferty)
4. Wer dem Zauber der Liebe verfällt (Keith und Tes)

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Re: Linda Lael Miller- Wer ein Lächeln des Glücks einfängt

Beitragvon Marina G. » 16.12.2013, 20:27

Hmm... hört sich nach einem alten Roman von LLM an. Habe das Buch kürzlich gratis bekommen, mal sehen...
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste