DeAnn Smallwood - Stern über Montana

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

DeAnn Smallwood - Stern über Montana

Beitragvon steffie2006 » 11.03.2015, 18:19



Inhalt
»Gesucht: Ehefrau, willens mit mir auf meiner Ranch in Montana zu arbeiten.« Aries weiß zwar nichts übers Kochen, das Leben auf einer Farm und eigentlich auch nichts darüber, eine Ehefrau zu sein. Aber sie weiß sofort, dass diese Anzeige des Ranchers Ben McCabe ihr einziger Ausweg ist, um für sich und den kleinen Bruder zu sorgen. Aries war von ihrem Vater, einem der besten Ärzte Philadelphias, zur Ärztin ausgebildet worden, aber für eine Frau als Arzt ist die Zeit noch nicht reif. Der Tod des Vaters und seine hinterlassenen Spielschulden zwingen sie, sich und ihre Fähigkeiten in ihrem Bewerbungsbrief ein wenig anders darzustellen – und sie hat Erfolg. Mit klopfendem Herzen, weil sie Ben getäuscht hat, sitzt sie im Zug nach Montana, hinter sich Philadelphia und ihr ganzes bisheriges Leben. Doch auch Bens Anzeige hat anderes versprochen, als Aries bei ihrer Ankunft erwartet. Arbeit gibt es genug, und auch einen Mann. Doch der will ganz sicher keine Ehefrau …
Quelle AmazonCrossing

Meine Meinung
Dieser Roman kam gestern ganz frisch auf deutsch raus und ich hatte ihn schon länger auf meiner Wunschliste. Klar dass ich ihn mir gleich geholt und gelesen habe.

Ein sehr schönes Buch. Flüssig geschrieben. Die Protas sind sehr symphatisch und alle haben irgendetwas aus der Vergangenheit aufzuarbeiten.
Ich war zu Anfangs etwas geschockt, als Aries (an den Namen konnte ich mich allerdings nicht gewöhnen) Ben kennen lernte und es gibt auch noch ein paar Missverständnisse, aber zum Glück klärt sich alles auch.
Gestört hat mich zu Anfangs, dass immer so sehr betont wurde, was für eine tolle Ärztin Aries doch sei. Aber das gibt sich mit der Zeit. Das Leben zu der Zeit wird teilweise doch sehr romantisch dargestellt (auch wenn hin und wieder die Härten zu Tage kommen). Aber das ist auch mal ganz schön.

Meine Punkte
4,5+ von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: DeAnn Smallwood - Stern über Montana

Beitragvon Marina G. » 11.03.2015, 22:18

Ich habe es auf meinen WZ und habe gestern eine Leseprobe geladen :)
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste