Susan Johnson - Verräter des Herzens

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Johnson - Verräter des Herzens

Beitragvon bacherl » 19.06.2007, 09:23

Susan Johnson - Verräter des Herzens

Bild
Verräter des Herzens.
Susan Johnson und Traudi Perlinger
Heyne 2004-09-07 Taschenbuch 334 Seiten

Inhalt:
Jo Attenborough ist in Italien bei ihrer Mutter großgeworden. Nachdem dieser das Geld ausgeht bringt sie Jo nach Montana zu ihrem Vater Hazard Blak, der bis dato nichts von seiner Tochter weiß.Hier begegnet sie auch dem attraktiven Ranchbesitzer Flynn Ito und es funkt bei beiden direkt.
Allerdings hat Flyn Probleme mit einer rivalisierenden Ranch und muss sich diesen stellen. Jo will ihn begleiten aber Flynn verbietet es ihr. Aber seine Feinde kennen keine Skrupel und bringen Jo in ihre Gewalt......

Meinung::
Hat mir gut gefallen.
Es handelt sich erfrischenderweise mal um zwei Halbblute (er Samurai , sie Indianerin).
Die Heldin ist kein weibchen, sondern eine selbstbewußte Frau und er so cool wie ich es liebe.
Die Story ist relativ spannend und der Schreibstil detailliert (genau richtig) und flüssig.
Was die Erotik angeht, geht es gut zur Sache - Stellenweise sogar etwas härter - aber paßt gut in die Story.

Im großen und ganzen bis auf einige Kleinigkeiten (zum Beispiel hat sie es ihm am Schluß meiner meinung nach zu leicht gemacht) ein gutes Buch
daher.....

Punkte:

:D :D :D :D von :D :D :D :D :D

:stern
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon sabinett » 19.06.2007, 10:51

notiert, aber das hatte ich schon in meiner Liste und Tata Teil 4 ihrer Braddock Serie :lach

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rayna » 19.06.2007, 13:43

Ich glaube ich muss das mal wieder lesen, dass er Halbjapaner ist, erinnerte ich, aber an die "halbe" Indianerin kann ich mich nicht mehr erinnern. :lol:

Ich mochte das Buch auch, obwohl es gegen Ende eine ziemlich harte Szene gibt, als sie gekidnappt wird und in die Gewalt seines Erzfeindes gerät. Für zarte Gemüter nicht zu empfehlen. ;)

Aber sonst ein schönes Wiedersehen mit dem Braddock/Black Clan! Danke für die Rezi, da hole ich das Buch doch mal wieder vor.

Bei mir gibt's 4 von 5, hab' gleich nachgesehen, hatte ich schon mal in meine eigene Bewertungsliste geschrieben. :D
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 19.06.2007, 18:10

das buch war nicht so ganz mein fall.
das liegt aber nicht am inhalt - den fand ich nicht schlecht- sondern eher am schreibstil von Susan Johnson.
der schreibstil gefällt mir auch im original nicht.
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste