Petra Last - Einzig dir gehört mein Herz

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon patwelli » 04.06.2007, 20:41

Und nicht zu vergessen, in Einzig dir gehört mein Herz gibt es ja auch die berüchtigte Szene mit dem Schlangenbiss *gröhl*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon rayna » 04.06.2007, 20:42

Patti, bist Du das!?? :hi
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon mantacabrio » 04.06.2007, 20:43

Hallo Patty,

nach ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum du noch nicht hier bist ;)
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon patwelli » 04.06.2007, 20:57

Jaaaa, ich war schon mal hier - ganz am Anfang, aber irgendwie fehlte mir die Zeit - werde mich bessern. :lol:

Schöööön, soooo begrüßt zu werden *gggg*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Chrissi » 05.06.2007, 09:34

Ich staune Anke, dass du "Einzig dir gehört mein Herz" 6 von 6 Punkten gibst.
Mir hat das Buch z.B. nicht so gut gefallen, zu einfach erzählt und der Held, obwohl ganz nach meinem Geschmack, konnte mich auch nicht fesseln, was ich sehr schade fand. Also ich hätte da höchstens 3 von 6 Pkt. vergeben.
So unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker. Werde mir jedenfalls keins mehr von der Autorin kaufen.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Anke » 05.06.2007, 19:38

Hi Chrissi,

ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich jeder Leser ein Buch wahrnimmt, deshalb ist es immer toll gegenteilige Meinungen zu lesen.

Ich glaube das meine sehr gute Bewertung auch ein klein wenig daran liegt, weil ich schon einige Male den 'Wilden Westen' der USA besucht habe und ich finde Petra Last hat einiges von dem was ich in Erinnerung an meine Urlaube habe unheimlich toll eingefangen. Wenn man so in seeligen Erinnerungen schwimmt sieht man manche Kritikpunkte vielleicht einfach nicht ;).

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Chrissi » 06.06.2007, 18:13

Ja Anke, so ist es vielleicht. Da ich noch nicht dort war, kann ich diese Seite nicht so beurteilen, aber ich fand z.B. auch den Schreibstil nicht so gut, kam mir eher wie ein Jugendbuch vor. Schwer zu erklären, aber ich habe mit deuten Autoren und solchen Geschichten sowieso meine Probleme.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Anke » 06.06.2007, 18:28

Hi Chrissi,

wie ein Jugendbuch? Mh, das würde dann ja auch erklären warum es dich nicht gefesselt hat - nicht das Jugendbucher generell nicht auch fesseln :lol: ! Aber wenn man etwas anderes erwartet wird man dann eben enttäuscht.

Das 'Problem', ich nenne es jetzt mal einfach so, mit deutschen Autoren im Bereich Liebesromane haben wir ja schon ein paar mal erläutert und ich kann deine 'Bedenken' gut nachvollziehen.

Auf jeden Fall werde ich nun, sollte ich das Buch nochmals lesen, mich an deine Einwende erinnern und mal darauf achten :) .

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon bacherl » 12.09.2007, 12:44

Nachdem mir Gemma von Petra Last nicht so gut gefallen hat, habe ich nun mit EINZIG DIR GEHÖRT MEIN HERZ einen zweiten versuch gestartet - und ich habe es nicht bereut.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Keine Spur von Langeweile so wie bei Gemma.

Schöne Geschichte, fließend zu lesen und auch kein gequetschtes Ende, sondern ein schöner Abspann.

Die helden waren beide symphatisch, nur sie war mal wieder (was sex betrifft) ein wenig arg-naiv.

Aber ansonsten volle Punktezahl! Danke Anke
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Gipsy » 12.09.2007, 13:05

Noch jemand, der sagt, dass es besser ist als Gemma ;) Dann sollte ich es vielleicht auch mal probieren :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon rayna » 12.09.2007, 18:05

Gipsy, die McKinlay Brüder (Einzig Dir gehört mein Herz und Mann meiner Sehnsucht) gefielen mir auch beide besser als die Gemma Reihe. Ich mag Serien die im Wilden Westen spielen manchmal ganz gerne.

Die andere ist ja mehr England-Amerika's Süden. Ich weiß nicht genau wie die Reihe heißt, aber "Bis ans Ende der Zeit" gehört auch dazu, und auch "Wie der Himmel auf Erden" soll eine Verbindung dazu haben.
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Gipsy » 13.09.2007, 11:44

Wie der Himmel auf Erden hab ich noch im SUB. Musste ich mir damals gleich für teures Geld kaufen und hab's noch nciht gelesen. Typisch für mich :???:
Ich hab aber mal reingeschmökert und fand's vom Stil her wirklich toll, viel intensiver als Gemma, das mir etwas oberflächlich vorkam. Allerdings war ich dann überhaupt nicht in der Stimmung für was Historisches, weshalb ich es dann auf die Seite gelegt habe.

Es spielt etwas früher als Gemma und Bryce (?) aus Gemma wird erwähnt :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Butterfly » 19.09.2007, 09:34

Hallo zusammen,

auch ich habe "Einzig dir gehört mein Herz" gelesen.
Die Story war gut, auch flüssig geschrieben.
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass ein Mann mit hohem Fieber noch Lust auf Sex verspürt. :roll:

Butterfly
Butterfly
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2007, 13:52
Wohnort: Emsland

Beitragvon sabinett » 19.09.2007, 09:41

Butterfly hat geschrieben:Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass ein Mann mit hohem Fieber noch Lust auf Sex verspürt. :roll:


na ganz der: :hero


:lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste