Penelope Williamson - Wagnis des Herzens

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon SuDi » 21.04.2007, 13:22

Ahoi,

jo Lenya. Hab gedacht, ich schau mal wieder vorbei. Hier findet man ja zu allen Büchern was und du bist auch immer hier. :P

Im Herzen des Hochlandes? Das hab ich jetzt noch nicht gelesen. Die Betonung liegt auf "noch nicht". ;)
SuDi
 

Beitragvon Gipsy » 21.04.2007, 15:07

Hallo SuDi,

das "noch nicht" sollte sich rasch ändern :) Das Buch ist wirklich super. Gut, es werden einige Klischees abgegrast und der Held war manchmal sehr stur. Aber dann habe ich zurück auf den Prolog geblättert, wo er ein 14 (?)-Jähriger Junge war und habe ihm alles wieder verziehen :lol:

Einer der besten Schottland-Liros, die ich je gelesen habe :D

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon WesternPrincess » 06.10.2009, 15:19

Mein erstes Buch von P. Williamson war "Westwärts". Dann folgte "Wagnis des Herzens" und vor wenigen Wochen habe ich "Die Widerspenstige" gelesen.

Alle drei Bücher sind auf jeden Fall zu empfehlen.
WesternPrincess
 

Beitragvon SherlockHolmes » 06.10.2009, 19:12

auja, penelope williamson ist einer meiner "lieblingsautorinnen". ;)
wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den dummen zu begreifen.
SherlockHolmes
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2007, 09:00
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast