Karen Keast - Herz aus Glas

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karen Keast - Herz aus Glas

Beitragvon patwelli » 20.12.2008, 14:36

Cora Historical Exklusiv Band 12 - Verliebt in den Feind 2. Geschichte
auch erschienen als Historical Band 14
OT: China Star
Bild
Historical Band 14 Herz aus Glas
Karen Keast
Cora 1991 Taschenbuch


Inhalt:
Boston 1854: Rache oder Liebe? Hinter der strahlenden Schönheit der gefeierten Schauspielerin Trinity Lee verbirgt sich erbarmungsloser Hass. Seit vielen Jahren sucht sie den Mann, den sie für den Mörder ihrer Mutter hält: Madison Brecker. Endlich führt eine heiße Spur zu ihm. Trinity ist fest entschlossen, ihn zu vernichten. Doch als sie ihm gegenübersteht, geht plötzlich eine Faszination von ihm aus, die ihr Herz in Fesseln legt... Quelle: Cora

Meine Meinung:
Auch diese Geschichte war sehr spannend, beides wieder sehr sympathische Charaktere. Breck, der angebliche Mörder, wurde schon als Kind von allen verlassen, an die Liebe glaubt er nicht. Er gibt sich kratzbürstig und unnahbar - es war immer recht interessant zu lesen, wie die anderen oftmals um ihn herum schleichen. Trinity ist eine interessante, junge Frau, die leider von ihren Rachegelüsten sehr getrieben wird und fast zu spät erkennt, wie es wirklich war.

Ein bisschen unglaubwürdig ist die Geschichte allerdings, wenn man bedenkt, was Trinity so alles gelingt - die Überfälle und angeschossen zu tanzen, aber das Ende ist dann wieder zum Dahinschmelzen. Obwohl es auch fast wieder in die Kategorie fällt - ach wenn sie doch geredet hätten -, aber das hätte hier auch nicht ausgereicht, hier mußten wirklich Taten für sich sprechen.

Von mir gibt es hierfür 4 von 5 Punkten.

:stern
Zuletzt geändert von patwelli am 28.10.2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8574
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon mallory » 20.12.2008, 15:37

Schatzele, stellst du jetzt Rezis zu meinen ganzen Keepern ein? ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon patwelli » 20.12.2008, 16:04

Na wenn ich sie doch jetzt erst lese
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8574
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Karen Keast - Herz aus Glas

Beitragvon Marina G. » 29.01.2013, 10:52

Ich habe das Buch schon vor Jahren mal gelesen und dann wieder verkauft, nun ist es wieder zu mir zurück gekommen und ich werde noch mal lesen... (ich kann gar nicht mehr sage, ob es mir damals gefallen hat)
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste