Paula Quinn - Verführt von einem Highlander

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Paula Quinn - Verführt von einem Highlander

Beitragvon steffie2006 » 28.01.2015, 19:30



Inhalt
Bereits von der ersten Sekunde an ahnt Isobel, dass die Begegnung mit dem attraktiven Highlander Tristan ihr Leben verändern wird. Noch nie hat sie sich derart von einem Mann aus der Ruhe bringen lassen. Sein sinnliches Lächeln lässt ihre Knie weich werden, und ihr Herz klopft bei jeder noch so flüchtigen Berührung schneller. Doch als sie erfährt, wer Tristan wirklich ist, stellt sich ihre Welt auf den Kopf: Er gehört zu den MacGregors, dem verhassten Clan, der vor zehn Jahren ihren Vater tötete ...
Quelle Bastei

Meine Meinung
Dies ist der zweite Teil der Serie. Hier geht es um Robs Bruder Tristan. Der Roman spielt in etwa gleichzeitig wie der erste Roman bzw. noch kurz danach.
Tristan lernt man im ersten Teil als einen Mann kennen, der sich um nicht viel kümmert und dem es vor allem um neue Liebschaften geht. Er ist auch nicht der typische Highlander. Er kämpft lieber mit Worten, als mit dem Schwert. Dies ändert sich als er Isobel kennen lernt. Die Tochter des Mannes, der seinen Onkel umgebracht hat. Im Gegenzug hat Tristans Vater Isobels Vater getötet und Isobel hasst die MacGregors abgrundtief. Tristan möchte, dass endlich Frieden zwischen den Clans einkehrt und reist zu Isobel und muss dort erstmal einiges einstecken. Ich fand die Brüder von Isobel teilweise sehr witzig und nett. Auch Tristan bekommt einiges mehr an Tiefgang. Eine sehr nette Liebesgeschichte und auch schön, wie die Clans doch noch Frieden schließen.
Den dritten Teil gibt es auch bereits. In dem geht es um die Schwester von Rob und Tristan.

Meine Punkte
4,5 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron