Julie Garwood Die standhafte Witwe

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schnuffi » 20.11.2009, 16:39

monalisa hat geschrieben:aber mal wieder eins wo man kaum dran kommt (für einen erschwinglichen preis) :sad



Ja, das stimmt. Ich hatte echt Glück es zu bekommen. Hab es in einem Buchpaket von Ebay bekommen, relativ günstig. Leider ist das Buch nicht mehr so tip top und müffelt etwas nach altem Buch, aber naja, Hauptsache ich habs endlich. Und es hat sich echt gelohnt.

Wenn du es geliehen haben möchtest??? ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon barbara » 20.11.2009, 17:40

Ich habe es doppelt. :oops: Biete es bei bl an.
Aber ich kann es auch noch mal als Wanderbuch rumgehen lassen, wenn es mehrere Interessenten gibt.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon monalisa » 23.01.2010, 18:09

so...Buch ist durch !
Den überaus guten Meinungen zu diesem Buch kann ich mich nicht komplett anschließen :versteck Mir war das Buch stellenweise zu lahm :versteck

Es waren wirklich viel Stellen, an denen ich wirklich herzlich lachen musste, und die Liebe zwischen den beiden Hauptprotas hat micht wirklich überzeugt. Aber ich mag es nich wenn ich alle zehn Seiten immer wieder ide gleichen Sätze lese "Ich befehle dir dies, ich befehle dir das" "Du sollst dich ausruhen" Sie hat Angst vor ihm, sie hat noch mal Angst vor ihm, ständig die gleichen Szenen. Klar...sie hat verdammt schlechte Erfahrungen gemacht, aber immer wieder die gleichen Beschreibungen und Dialoge sind einfach so ermüdend...aber wie gesagt...es waren auch sehr viele Stellen im Buch schön :)

Meine Bewertung

7 von 10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Vorherige

Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste