Amanda Scott-Die Rückkehr des Highlanders

Der Hintergrund der Geschichte spielt in den schottischen Highlands oder in Irland und ist historisch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Amanda Scott-Die Rückkehr des Highlanders

Beitragvon Sanozscha » 25.05.2008, 16:33

Amanda Scott
Die Rückkehr des Highlanders

Taschenbuch
415 Seiten
Weltbild
ISBN 3-89897-411-1


Inhalt
Ein großes Geheimnis umgibt die hübsche Waise Elspeth,angeblich illigitime Tochter eines Grafen,die bei Pflegeeltern ein glückloses Dasein fristet.
Von ihrer hohen Geburt und dem riesigen Schatz,den sie einmal erben soll,weis das Mädchen nichts.
Doch alles ändert sich,als sie Patrick MacRae vor der Gefangennahme rettet und ihm eine Stelle bei ihrem Vormund verschafft.
Der schottische Edelmann ist inkognito auf einer geheimen Mission in königlichen Diensten und schwebt in höchster Lebensgefahr.
Er erkennt schnell,dass die bezaubernde Elspeth-wie er selbst-
nicht das ist was sie zu sein scheint.
Um seine Aufgabe erfolgreich beenden zu können, muss er ihr vertrauen gewinnen.Denn nur gemeinsam können sie zum Ziel gelangen und schließlich ihre wahre Identität enthüllen..
Quelle: Weltbild

Meine Meinung
Ein tolles Buch!
Besonders "Das Kleine Volk" gefällt mir sehr ;)
Der Held ist sympatisch und und denkt nicht nur an sich.
Amanda Scott lässt mit vielen Details ein lebhaftes Bild entstehen.
Stellen weise ist das Buch ein wenig unlogisch.
Warum verschafft sie ihm die Stelle?Also ich hätte das glaube ich nicht getan.
Darum:
3 von 5 Punkten.

:stern
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.05.2008, 16:54

Hier mal der Bücherlink. ;)

Die Rückkehr des Highlanders
Amanda Scott
Weltbild 2006-09-01 Taschenbuch 416 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Re: Amanda Scott-Die Rückkehr des Highlanders

Beitragvon Marina G. » 03.03.2017, 07:19

Von der Autorin hab ich einiges im Sub aber noch nix gelesen..ich sollte mal einen probieren..
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Amanda Scott-Die Rückkehr des Highlanders

Beitragvon barbara » 03.03.2017, 14:34

Das Buch gehört zu einer Reihe, es ist der 2. Teil von 4. Mir hat die Reihe gut gefallen, ich weiß heute noch einiges daraus obwohl ich sie bereits im September 2008 gelesen habe. :augen
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu Highlander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron