Last login ansehen?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Last login ansehen?

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 05.08.2009, 15:35

Hi,

hab da mal eine Frage, Um das "Last Login" von Mitgliedern nach ulesen gibts da eine Funktion? wenn ja wo und wie find ich die.
Wenn Nein kann man sowas einrichten? Im Profil ist da nix, wäre aber gut.

Bisher hab ich das immer über den allerletzten geschriebenen Eintrag gemacht, aber das stimmt ja nicht immer. Manchmal ist man da, liest nur und somit ist der letzte Eintrag nicht aktuell.

Meine Frage deshalb weil ich einige Mädels vermisse. Z. B. ded25 oder Gipsy oder lemmy......

Gruß Carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26515
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Marina G. » 05.08.2009, 16:55

Stimmt,

einige waren schon lange nicht mehr im Forum...

noch eine Frage am Rande... irgenwo in den Regeln stand... das man alle 60 Tage online gehen muss oder einen Betrag schreiben, weil man sonst gelöscht wird...

Stimmt das? Weil einige Mitglieder nur 1 - 5 Beträge haben und sich dann nicht mehr gemeldet haben.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5397
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Angel » 05.08.2009, 20:30

@carola: Meinst du "dede"?? Mit ihr... ... oder meinst du jemand anderes?

Ich gucke immer, wenn ich jemanden vermisse, nach dem letzten Beitrag... ist zwar kein "letztes Login" aber immerhin ein Anhaltspunkt ;)

p.s.: habe meinen Beitrag zu dede editiert bzw. etwas gelöscht, da dies ein öffentlicher Thread ist... ich denke wir sollten das Thema bzw. das mittlerweile gelöste Problem ruhen lassen ;)
Zuletzt geändert von Angel am 05.08.2009, 21:32, insgesamt 3-mal geändert.
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2827
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 05.08.2009, 21:15

Hi Angel,

ja das mach ich ja auch, aber es ist mir immer zu "grob" und oft dauert es einfach ewig bis was-weiß-ich wieviele zig-tausende Beoträge endlich geladen sind. In anderen Foren ist das ein Punkt im "offenen benutzerprofil" und somit viel einfacher.

Hm, das mit dede wusste ich nicht.

Gruß carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26515
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon SchneeMcKettrick » 25.08.2009, 16:58

Hallo
entschuldigt, habe den THread jetzt erst gesehen.

So eine Funktion gibt es nicht und wird es auch nicht geben

Marina, ja wir machen in regelmäßigen Abständen eine Löschaktion, allerdings dürfen sich User auf unsere Rundmail melden die trotz dass sie wenig schreiben weiterhin User bleiben möchten.

LG Schnee
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24136
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron