Buchhinweise einfügen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Buchhinweise einfügen

Beitragvon patwelli » 10.08.2009, 15:40

Kann es sein, dass es zur Zeit nicht funktioniert? Ich wollte meine Leseliste vervollständigen und bekomme von Ama keine Infos mehr. Bei den Büchereulen gibt es da auch Schwierigkeiten, irgendetwas wird bei Ama umgestellt.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7880
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Marina G. » 10.08.2009, 16:05

Hallo Patty,

bei mir ist es auch gerade nicht gegangen...

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5420
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon xhilfeschreix » 10.08.2009, 16:23

Mhh geht immer noch nicht .... :roll: :???:
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Locke » 11.09.2009, 12:12

Puh und ich dachte ich bin mal wieder zu doof dafür. ;)
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Locke » 11.09.2009, 12:12

Oh nein ich sehe gerade ihr habt im August geschrieben :???:
Ok ich bin zu doof dafür.
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 11.09.2009, 12:40

@Locke es geht ja auch immer noch nicht richtig, nur einzel einstellungen die Sammel einstellung geht noch immer nicht, jedenfalls bei mir.
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26659
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Saoirse » 11.09.2009, 12:42

Ist bei mir genauso - lediglich die Einzeleinstellung funzt.
Aber besser als nichts - nur sollte ich mal wieder ein Amerikapaket bekommen, mach ich doch lieber Fotos, alles einzeln einzustellen ist etwas mühsam.
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Locke » 11.09.2009, 12:43

:tanz :hi :kao :ja :hurra
Danke du hast mein Pc Selbstbewußtsein wieder aufgepäppelt.
Benutzeravatar
Locke
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7539
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 11.09.2009, 12:45

aber gern geschehen ;)
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26659
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon patwelli » 11.09.2009, 13:34

Und es geht nur die 10er ISBN - ich finde das total nervig, immer erst bei ama nach der richtigen Nummer zu schauen, die 10er steht ja mittlerweile nicht mehr auf dem Buch.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7880
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Saoirse » 11.09.2009, 13:35

Stimmt Patty
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon SchneeMcKettrick » 11.09.2009, 15:09

nun, wir können ihn auch ganz entfernen, dann kann es nicht mehr nerven ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24150
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 11.09.2009, 15:35

patwelli hat geschrieben:Und es geht nur die 10er ISBN - ich finde das total nervig, immer erst bei ama nach der richtigen Nummer zu schauen, die 10er steht ja mittlerweile nicht mehr auf dem Buch.

LG
Patty


Das hat aber mit unserem verlinken hier absolut nichts zu tun.

Denn das war schon vorher auch so, dass wenn ein Buch beide ISBN hatte (und viele Bücher vor allem bei Bastei-Lübbe habe nur die 13- im Rück-Cover stehen und man würde nie auf die Idee kommen, dass eigentlich die 10- noch gültig ist (und die steht im Buch drin auf der 1. Seite :evil: ) Jetzt vor kurzem musste ich wieder lange suchen, bis ich endlich eine gültige ISBN gefunden habe (und das war bevor das hier zusammenbrach).
Einfacher ist es wenn beide Nrn auf dem Cover stehen, dass ist es von vorneherein klar, dass die 10-er gültig ist. ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13348
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon patwelli » 11.09.2009, 17:40

Lieber die tägliche Dosis nerven - aber nicht verzichten, wir wollen doch nur mal ein bisschen Jammern *grins*.

Aber eigentlich verstehe ich das gar nicht, wollte man nicht die 10stellige Nummer ganz abschaffen? Wieso gibt es dann bei neuen Büchern immer noch eine - und warum weicht ständig die letzte Nummer ab *gr*.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7880
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon monifant » 11.09.2009, 18:49

die letzte Nummer ist nur die Prüfziffer, die sich ergibt aus den vorherigen Ziffern, bei 13 daher automatisch eine andere als bei 10 stelligen.
monifant
 

Beitragvon Mondfrau » 11.09.2009, 18:58

Ich finds auch reichlich nervig, für jedes Buch die kurze ISBN nachschlagen zu müssen.
Und ich hab auch immer noch nicht verstanden woran es liegt, dass es nicht funktioniert.
Jedenfalls meine ich, dass es - falls es an Amazon liegt - doch ein schlechter Service ist. Denn irgendwie verdienen die ja auch daran, dass wir auf die Links klicken und dann dort einkaufen! :???:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SchneeMcKettrick » 11.09.2009, 19:03

Ja nun, Ama hat wohl irgendwas umgestellt und manche Buchhinweise, zu dem auch unser gehört, sind jetzt eben so wie sie sind.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie die isbn abgetippt, geh immer zu Ama um die Nr zu kopieren.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24150
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 11.09.2009, 19:10

das mit der NR kopieren funktioniert bei mir nicht. Hab dann immer trotz"nur" Nummer markieren den ganzen Rattenschwanz.
Also muss ich immer schön tippetippetippe machen
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26659
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon SchneeMcKettrick » 11.09.2009, 19:41

Was denn für ein Rattenschwanz?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24150
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 11.09.2009, 19:42

Schneewittchen hat geschrieben:Was denn für ein Rattenschwanz?


Das habe ich mich grad auch gefragt. :lol:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13348
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast