Winkende Buchseiten oder was?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Winkende Buchseiten oder was?

Beitragvon mallory » 17.01.2007, 22:18

Wenn ich die Liste der Beiträge seit meinem letzten Besuch aufrufe, dann erscheint in der Leiste ganz links eine Reihe mit Zeichen, die ich nicht zuordnen kann. Buchseiten vielleicht? Die einen sind weiß, die anderen braun. Warum? Und warum wackeln einige hin und her, die anderen nicht? Leide ich einfach unter Schlafmangel oder geben sie euch auch Zeichen? ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Wildfee » 17.01.2007, 22:23

Die Braunen Teile zeigen an, das es bei den entsprechenden Themen neue Beiträge gibt, wenn die wackeln ist das Thema besonders interessant, d.h. es gibt da mehr als 20 (? schlagmich tot, weis nicht genau) Beiträge ;)
Weisse Fähnchen zeigen an, das seit deinem letzten Besuch keine neuen Beiträge zum Thema geschrieben wurden.

Im übrigen gibt es diese Funktion schon seit Beginn des Forums..... :lol:
Ich hab ja echt darauf gewartet, bis diese Frage mal kommt :mrgreen:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon mallory » 17.01.2007, 22:51

Gesehen habe ich diese Fähnchen auch schon. Aber ich habe mich eigentlich gestern zum ersten Mal gefragt, warum die sich z.T. bewegen! Und das es verschiedenfarbige gibt ist mir vorhin erst bewusst geworden :oops: Aber ich schaffe es auch, eine Kollegin erstaunt zu fragen ob sie beim Friseur war und sie sagt dann "Ja, aber schon letzte Woche!" Da braucht man sich nicht zu wundern, warum ich winkende Fähnchen erst nach Monaten bemerke ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron