Langsamer Seitenaufbau

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon WesternPrincess » 21.09.2010, 16:40

Liegt es an meinem PC oder haben andere von Euch auch das Problem, dass heute und auch gestern schon der Aufbau der einzelnen Seiten des Forums lange dauert?
WesternPrincess
 

Beitragvon mallory » 21.09.2010, 16:41

Hm, ich habe das Problem nicht.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.09.2010, 16:41

Hm, gestern war kurzzeitig aber da lief bei mir alles langsam. Jetzt gerade flitzt es beinah.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 21.09.2010, 16:42

Das liegt wohl eher an deinem Provider.
Ich hatte das Problem schon lange nicht mehr, eben seitdem ich den Provider gewechselt habe.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.09.2010, 16:44

Sowas kann viele Ursachen haben u.a Provider, Browser
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monifant » 21.09.2010, 18:00

bei mir läuft es einwandfrei ;)
monifant
 

Beitragvon Angel » 21.09.2010, 19:17

Bei mir immer so gegen 00:00 Uhr, da ist das Liro-Forum extrem langsam... liegt aber nicht an mir, weil sich andere Seiten super schnell aufbauen...
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.09.2010, 19:37

zu dieser uhrzeit hatte ich ja schon öfter was geschrieben stichwort: serverupdate/servervirenprogramm
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon Betty » 24.12.2017, 11:09

Irgendwie ist das Forum bei mir seit gestern so langsam... :grübel Ist das bei Euch auch so?!
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 24.12.2017, 11:18

ja aber es kann auch daran liegen das ALLE im Internet sind von Kleinkindern bis Uropas......... :roll:
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26562
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon Loewenzahn » 24.12.2017, 11:57

Ich merke nix.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon Skiddo » 24.12.2017, 12:18

Bei mir ist alles wie immer. Also schnell.
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5957
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon barbara » 24.12.2017, 13:33

Bei uns ist es auch sehr langsam. :???:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19790
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon Letanna » 25.12.2017, 12:44

Bei mir hat das Forum gestern Abend gar nicht mehr geladen. Kam nur eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Re: Langsamer Seitenaufbau

Beitragvon mallory » 25.12.2017, 18:14

Die Fehlermeldung bekam ich die letzten Tage auch ab und zu, da ich aber immer zwei - drei Reiter mit der Forumsseite offen habe (da ich ja z.B. Rezis verlinke) bin ich dann auf einen anderen Reiter gegangen und tat wieder alles einwandfrei.
Ich kann auch nicht sagen dass speziell das Forum bei mir langsam ist, bei mir sterben scheinbar alle elektronischen Geräte gerade einen schleichenden Tod. Das Telefon tut als würde es funktionieren, gibt aber keinen Mucks mehr von sich, meine Computerprogramme im Büro hängen sich stündlich auf, mein Laptop wird immer langsamer, mein Handy kriegt keinen störungsfreien Empfang... Ich glaube langsam, ich sende elektromagnetische Wellen aus. :???:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron