User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon Ellynyn » 17.03.2012, 21:02

Mondfrau hat geschrieben:Stimmt... der Chat-Button ist weg da oben. :grübel
Aber hier hast Du mal den Link: http://server1.webkicks.de/liro1/


:kommher
danke, ich hab auch schon geguckt und nix gefunden ;)
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
----
Kopfnüsse
Eww
Amazon-WZ
Benutzeravatar
Ellynyn
wohnt in einem Kurfürstenschloss
 
Beiträge: 8783
Registriert: 16.08.2009, 17:14
Wohnort: Österreich

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon Fliegerlady » 17.03.2012, 21:06

Mondfrau hat geschrieben:Stimmt... der Chat-Button ist weg da oben. :grübel
Aber hier hast Du mal den Link: http://server1.webkicks.de/liro1/


:backe Dank, Mondi!
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2045
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon monifant » 11.05.2014, 12:05

ich schreib dies mal hier rein: aaalso, wer kann mir helfen, seit dem letzten ServerAbsturz vor ein/zwei Tagen ist meine Schriftgröße hier im Forum wieder auf winzig geschrumpfelt und ich krieg die einfach nicht vergrössert. Welche Tastenkombi oder sonstige Möglichkeit hilft mir da weiter :roll:
monifant
 

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon patwelli » 11.05.2014, 12:11

Oben rechts - über Abmelden, gibt es in weiß noch drei Buttons, mit dem ganz rechten kannst du die Größe vergrößern.

Ansonsten war es - glaub ich - Strg und + bzw. -

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7816
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon monifant » 11.05.2014, 13:11

uff, danke dir ganz dolle :knuddel , ich wusste, es war einfach nur kurz klicken, aber ich hab und hab es nicht gefunden. :versteck
monifant
 

Re: User helfen Usern (und Admins *ggg*)

Beitragvon Wildfee » 11.05.2014, 13:33

Oder Strg und das Scrollrad der Maus drehen.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast