ACHTUNG AOL Nutzer!

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

ACHTUNG AOL Nutzer!

Beitragvon Wildfee » 08.03.2007, 17:17

Aufgrund der in letzter Zeit sehr häufigen unerwünschten User aus Nordamerika, Russland und anderen aussereuropäischen Staaten kontrollieren und vor allem BANNEN wir vermehrt User mit IDs aus oben genannten Staaten.

AOL Nutzer aus Deutschland können wir nicht auf Anhieb erkennen (auch hier wird eine nordamerikanische ID angezeigt), daher kann es durchaus sein, das auch diese (eigentlich erwünschten) Nutzer gebannt werden!

Euer Forumsteam
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon sabinett » 08.03.2007, 17:40

äh nö, wer nimmt schon AOL?? :unterStuhl

Sabine ;)
»Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: Die Sonne, der Mond und die Wahrheit«
*Buddha*
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 36990
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon happydarling » 08.03.2007, 18:03

Ich. :wech
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon babs » 08.03.2007, 18:05

Ich auch :zunge

Ich wurde auch gerade verbannt.... Riesenschreck :schreck

Ging dann aber doch problemlos weiter.... puh :guck :lalalala
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Lenya » 08.03.2007, 21:15

Ich hin auch bei AOL... heißt das jetzt ich werd Probleme kriegen ins Forum zu kommen?
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Wildfee » 08.03.2007, 22:56

Nur dann, wenn du als Gast eingeloggt bist, ich grade online bin, deine IP überprüfe BEVOR du dich einloggst und ich dich DANN banne ;)

Ich hab es heute nachmittag bei Babs grade noch rechtzeitig gemerkt, wen ich da gebannt hatte :oops: :lol:

Sollte also keine Probleme geben, wenn man sich gleich einloggt und dann im Forum stöbert.

Im Adminmenü sehe ich die IPs von den gemeldeten Usern und die IPs von Gästen. Gemeldete User sind bis zum Einloggen auch Gäste, daher kann ich bis zum Einloggvorgang nicht sehen wer "gut" ist und wer "böse" ist. ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon babs » 09.03.2007, 13:02

Wildfee hat geschrieben:Ich hab es heute nachmittag bei Babs grade noch rechtzeitig gemerkt, wen ich da gebannt hatte :oops: :lol:


Ja, ja... :lol: :shock:

Hatte echt kurz einen Adrenalinschub... :waaas
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Lenya » 09.03.2007, 14:08

Wenn ich hier daheim die Seite aufrufe bin ich sofort automatisch eingeloggt. Nur an der Uni müsst ich mich dann beeilen.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Wildfee » 09.03.2007, 14:10

Ich bezweifele, das die Uni AOL als Anbieter verwendet ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Baspi » 23.10.2007, 12:11

Eh... was ist AOL...?

Bild

(aber sonst weiss ich ja nicht mal, ob's mich betrifft...)
"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."

Robert Lembke

http://baspi.hat-gar-keine-homepage.de/
Baspi
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2007, 13:39
Wohnort: Murten CH

Beitragvon Lenya » 23.10.2007, 12:13

AOL ist hier bei uns in Deutschland einfach ein Internet- und Telefondienstanbieter ;)
So wie die Deutsche Telekom u.ä.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Baspi » 23.10.2007, 12:15

Lenya hat geschrieben:AOL ist hier bei uns in Deutschland einfach ein Internet- und Telefondienstanbieter ;)
So wie die Deutsche Telekom u.ä.


Ach sooo Bild da bin ich aber erleichtert. Danke
"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."

Robert Lembke

http://baspi.hat-gar-keine-homepage.de/
Baspi
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2007, 13:39
Wohnort: Murten CH


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast