Wo kann ich ein Bild NEBEN meine Beiträge bringen?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Wo kann ich ein Bild NEBEN meine Beiträge bringen?

Beitragvon happydarling » 06.04.2006, 14:12

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Bild in mein Profil zu laden. Aber es scheint zu groß zu sein. Kann man Bilder, die man auf dem PC hat irgendwie kleiner machen oder wo bekomm ich so ein kleines Bild her?
Wäre für Eure Hilfe echt dankbar.
LG
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Lenya » 06.04.2006, 14:16

@happydarling: Meinst du einen Avatar, der dann unter deinem Namen erscheint? Also wenn du willst kannst du mir das Bild per E-Mail schicken, dann verkleinere ich es dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm und schicke es dir kleiner zurück.

Meine Adresse: LenyaDez@aol.com
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon eijla » 12.05.2006, 21:07

könntest du mir das bitte auch machen??? :oops:
eijla
 


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste